- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Rückenschmerzen
- Leben mit chronischen Schmerzen
- chronisches Becken/Beckenbodenschmerzsyndrom (CPPS)
Patienten Rückenschmerzen
chronisches Becken/Beckenbodenschmerzsyndrom (CPPS)
- 20 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
GranitXhaka
Guter Ratgeber
GranitXhaka
Zuletzt aktiv am 05.12.22 um 13:04
Registriert seit 2022
46 Kommentare geschrieben | 11 im Rückenschmerzen-Forum
4 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Hallo Sanne,
deine Schilderungen des Problems tun schon fast weh beim Lesen. Ich kenne das Problem leider noch nicht und kann dir deshalb auch leider nicht dabei helfen. Ich wünsche dir einfach nur das Beste und hoffe, dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst.
Die Signatur ansehen
Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben. [url=https://einfach-stress-abbauen.com/]Für die Gesundheit lohnt es sich zu kämpfen[/url]
Alle schließen
Die Antworten ansehen
Sanne?
Sanne?
Zuletzt aktiv am 19.11.22 um 15:08
Registriert seit 2022
3 Kommentare geschrieben | 3 im Rückenschmerzen-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Forscher/in
@GranitXhaka
Hallo, danke für deine netten Worte. Bin froh dass überhaupt mal jemand reagiert. Mein Problem scheint so selten zu sein, dass ich bisher auch in anderen Foren nie eine Reaktion bekommen habe. Das verstärkt natürlich noch das Gefühl der Einsamkeit, das dem Leben mit chronischen Schmerzen eh schon innewohnt. Liebe Grüße Sanne
Die Antworten verbergen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Leben mit chronischen Schmerzen
Chronische Schmerzen: Wie würdet ihr eure Lebensqualität auf einer Skala von 0 bis 10 einschätzen?
Leben mit chronischen Schmerzen
Wie sind eure Erfahrungen mit Akupunktur, Akupressur und Moxibustion?
Artikel zum Entdecken...
13.09.19 | Patientengeschichten
Wie die degenerative Bandscheibenerkrankung den Alltag beeinträchtigt
19.10.18 | Aktualitäten
Gemeinsam gegen chronische Schmerzen - Alternative Medizin und alternative Therapien
18.10.18 | Aktualitäten
17.10.18 | Aktualitäten
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Sanne?
Sanne?
Zuletzt aktiv am 19.11.22 um 15:08
Registriert seit 2022
3 Kommentare geschrieben | 3 im Rückenschmerzen-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Forscher/in
Ich leide seit einer Gebärmutterentfernung im Juli 2021 unter einem chronischen Beckenschmerz. Ich habe schon viel an Therapien ausprobiert u.a. anale und vaginale Triggerpunkttherapie, Osteopathie, Cranio sacrale Therapie, Stoßwellentherapie... Nichts hat bisher geholfen. Anfangs saß der Schmerz eher in der Blase mit fürchterlichem andauerndem Harndrang, später hat er sich in das Rektum verlagert, wo er heute noch sitzt. Fühlt sich an als hätte ich einen Holzscheidt im Anus stecken. Alle Untersuchungen (und davon hatte ich viele) blieben ohne Befund. Verdacht auf Pudendusneuralgie hat sich nicht bestätigt. Also scheint es sich um einen myofaszialen Schmerz zu handeln. Würde mich so gerne mit anderen Betroffenen austauschen. Kennt hier jemand dieses Problem?