Hast du Lust in den nächsten 14 Tagen bis zu 5 Kilo zu verlieren?
Falls ja, dann mache unbedingt mit, bei unserem kostenlosen 14-Tage-Fettverbrennung Crashkurs! Hier ist, was dich alles erwartet:
Du bekommst von mir insgesamt:
- 10 kurze, knackige Workouts
- 10 kleine Challenges
- Ernährungstipps
- tägliche Motivationsmails
- und dazu motivieren wir uns alle in einer internen Facebookgruppe!
Hört sich gut an? „Kann aber doch nicht kostenlos sein! Wo ist der Haken?“
Hier ist der Punkt:
Im 14-Tage-Fettverbrennung Crashkurs zeige ich dir erst einmal völlig kostenlos und unverbindlich mein Erfolgskonzept.
Du kannst mich in Ruhe erst einmal kennen lernen und schauen, ob das Konzept etwas für dich ist!
Nach den 14 Tagen dann kannst du völlig frei entscheiden, ob du mit mir weiter machen möchtest.
Die 14 Tage enden komplett automatisch und du brauchst dir keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. Die gibt es hier nicht!
Die 14 Tage sind dazu da, dass wir uns kennen lernen. Wenn du Resultate siehst und dir mein Konzept gefällt, dann lass uns weiter machen.
Ich möchte nicht, dass du für etwas bezahlst, was nicht zu dir passt und, das dir keine Resultate bringt!
So etwas wird dir hier nicht passieren. Du machst den 14-Tage-Fettverbrennung Crashkurs kostenlos mit und wenn es dir gefällt, kommst du auf mich zu und dann können wir schauen, ob du weitermachen möchtest.
Klingt das okay für dich?
Was sind in den 14 Tagen für Ergebnisse möglich?
Ganz wichtig: Das hier ist KEINE Crashdiät! Das heißt, dass alle Erfolge, die du hier erzielst, wirklich langfristige und nachhaltige Erfolge sein werden.
Die meisten Teilnehmer nehmen in den 14 Tagen etwa 2-4 Kilo ab. Viele Teilnehmer nehmen aber teils sogar gleich bis zu 5 Kilo ab.
Um dich selbst zu überzeugen:
Ganz unten auf dieser Seite siehst du gleich einige der Erfolgsgeschichten einiger Teilnehmer, die bereits mit dabei waren!
Was erwartet dich ganz konkret im 14-Tage-Fettverbrennung Crashkurs?
Es wird 10 Workoutvideos in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen geben, die du von zu Hause aus, ohne Equipment zu jeder Zeit und vor allem mit wenig Zeit machen kannst.
Mach' mit beim kostenlosen 14-Tage-Fettverbrennung Crashkurs!
10 Gratis-Workouts, tägliche, spannende Challenges, Ernährungstipps und jede Menge Motivation!
Mehr Infos?
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
In der Arthrose-Gruppe kam der Wunsch nach einer Abnehmgruppe auf.
Da ich der Meinung bin, dass das sicher nicht nur Leute mit Arthrose interessiert, habe ich mich entschieden, jetzt hier in Hilfe & Infos eine solche Gruppe aufzumachen.
Vielleicht möchte sich jeder erst mal kurz vorstellen? Sagen, wie groß er ist, wie viel er wiegt, wie viel er abnehmen möchte und warum. Interessant wäre auch zu wissen, was ihr schon versucht habt, um abzunehmen.
Was davon hat etwas gebracht? Was nicht und warum?
Ziel einer solchen Gruppe ist für mich, sich über Dinge auszutauschen, die funktionieren, sich aber auch gegenseitig dahingehend zu unterstützen, um am Ball zu bleiben, Erfolge miteinander teilen, vielleicht am Ende jedes Monats einzugeben, wie sich das Gewicht verändert hat usw....
Was haltet ihr davon?
Wer hat Lust dabei zu sein?
Was erwartet ihr euch von so einer Gruppe?
(Leute, die die Idee nicht gut finden, bitte Abstand halten. Es ist schon schwer genug, sich ohne euch zum Abnehmen zu motivieren. )
Freue mich auf eure Antworten und mache gleich im Anschluss den Anfang, indem ich kurz etwas zu mir sagen.
Gruß
Verena