- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Diabetes Typ 2
- Leben mit Typ-2-Diabetes
- Diabetes und Stimmung: Wenn der Blutzuckerspiegel unsere Gefühle beeinflusst 😊😠
Patienten Diabetes Typ 2
Diabetes und Stimmung: Wenn der Blutzuckerspiegel unsere Gefühle beeinflusst 😊😠
- 6 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 0 Kommentar
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 31.03.25 um 20:49
Registriert seit 2020
2.359 Kommentare geschrieben | 56 im Diabetes Typ 2-Forum
26 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Guten Tag an alle,
ist euch schon aufgefallen, dass eure Blutzuckerschwankungen eure Stimmung oder eure Gefühle beeinflussen können? 🌦️ Ob es sich um Müdigkeit, Reizbarkeit oder im Gegenteil um einen Energieschub handelt, das ist eine Tatsache, die viele Menschen mit Typ-2-Diabetes teilen. Wie wäre es, wenn wir darüber sprechen?
Habt ihr Stimmungsschwankungen in Abhängigkeit von euren Blutzuckerwerten bemerkt? Wenn ja, welche Tipps habt ihr, um mit diesen emotional schwierigen Zeiten besser umzugehen? Glaubt ihr, dass ein besseres Verständnis dieser Beziehung euch helfen würde, gelassener mit eurem Diabetes zu leben? 🩺✨
Ich freue mich darauf, euer Feedback und eure Tipps zu lesen!
@Manuela56 @wussow @Heiwer @Schirschi @Alexander @Freddy @minka2oo6 @16520518 @Ich.bin.dabei @catmam @Ostacker @Jumbo56 @cira29 @ronvinzenz @eddard @noidoi @Barbara54 @KurtAlex @Babelchen @wolfie @Budde62 @mikeonroad @Eostwald @conny0507 @fghuber @Ritapb @Anmathi @ulenards @Elkehei @babe80 @Dörthi @FKKjunge12 @Ilona59 @doris1952 @Monica @Barbara58 @Ela1712 @Mswatevaa @PeterFilz @pizzagirl @Darnok @Tom1207 @Lisamausi19 @Ribana53 @Hppepe @Nadine47 @Pedi66 @Diabetes_gewi
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team