- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Fibromyalgie
- Behandlung von Fibromyalgie
- Welche Medikamente nehmt ihr mit Fibromyalgie und wie geht es euch damit?
Patienten Fibromyalgie
Welche Medikamente nehmt ihr mit Fibromyalgie und wie geht es euch damit?
- 703 Ansichten
- 3 Mal unterstützt
- 58 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Sanarah
Guter Ratgeber
Sanarah
Zuletzt aktiv am 29.05.18 um 18:25
Registriert seit 2015
48 Kommentare geschrieben | 23 im Fibromyalgie-Forum
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
Verena - es ist alles andere als lustig, wenn du in der Früh mit Schmerzen aufstehst. Den ganzen Tag über Schmerzen hast und die Nacht nicht schlafen kannst, weil dich die Schmerzen quälen. Das Schmerztagebuch habe ich geführt. Auch der Arzt von der Schmerzambulanz hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich gefragt, wie ich noch leben kann.
Das sind dann natürlich "sehr aufbauende" Situationen. Immer wieder sagen mir auch Ärzte, sie wissen nicht mehr was sie mit mir machen sollen.
Momentan hält mich noch meine Familie oben, und das Handarbeiten. Ich habe eh schon geschrieben, oft handarbeite ich von der Früh bis am späten Abend.
Die Signatur ansehen
Lebe jeden Tag
Abgemeldeter Nutzer
Rund um die Uhr Schmerzen ist echt übel.
Hatte ich ein paar Monate lang, wenn auch sicher andere, habe mich damals jeden Tag gefragt, wie lange ich das noch aushalte. Insofern kann ich dich schon etwas verstehen.
War für dich das Schmerztagebuch in irgendeiner Form aufschlussreich oder kam da nicht wirklich was bei raus?
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte noch mitdiskutieren?
LG
Andrea
Abgemeldeter Nutzer
Hamhas , 7käfer6 , HANNELORE , Chr-Kurth , nachteule , FrauKaufmann , Aurora , JuliaB , interessiert euch dieses Thema?
LG
Andrea
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch über seine Medikamente austauschen?
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
Abgemeldeter Nutzer
Ich versuch's nochmal...
Abgemeldeter Nutzer
akinom63 , interessiert Sie das Thema?
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Artikel zum Entdecken...
18.10.24 | Rechte und Vorgehen
Fibromyalgie und Beruf: Wie lassen sich beide miteinander vereinbaren?
06.09.24 | Ratschläge
Fibromyalgie: Welche Auswirkungen hat sie auf die Sexualität und die Partnerschaft?
13.04.24 | Aktualitäten
17.10.18 | Aktualitäten
Fernseh-Reportage "Schmerz lass nach" stellt Patienten mit chronischen Schmerzen vor
29.01.20 | Patientengeschichten
"Die Fibromyalgie, niemand weiß davon, niemand weiß, was es ist oder ob es überhaupt existiert."
12.09.19 | Patientengeschichten
„Angesichts der Fibromyalgie sollten Angehörige verständnisvoll sein und nicht urteilen"
14.05.20 | Patientengeschichten
Fibromyalgie und der COVID-19-Lockdown: Sich mit der Krankheit einsam fühlen
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Welche Medikamente nehmt ihr mit Fibromyalgie und wie geht es euch damit?
LG
Andrea