- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
hansi1951
Guter Ratgeber
hansi1951
Zuletzt aktiv am 23.05.24 um 20:16
Registriert seit 2016
10 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Hallo,
ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen, denn ich denke das dieses dann der einzige wirkliche Schutz ist um das Virus zu besiegen, zum einen bin ich fast 70 Jahre, zum anderen habe ich ein paar Vorerkrankungen die ich nicht wegdiskutieren kann, sobald es möglich ist werde ich dieses angehen und den Impfschutz abholen, ich möchte noch viele Jahre in diesem Leben bleiben, wenn möglich ohne diesen Lappen im Gesicht.
Die Signatur ansehen
hwj
StefanTietz
StefanTietz
Zuletzt aktiv am 30.10.20 um 12:52
Registriert seit 2019
3 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich lasse mich auf jeden Fall auch Impfen, wenn ich nur wüßte wo ich mich anmelden müßte !!!!! Hier auf Rügen gibt es noch nicht einmal ein Impfcenter, erst wieder in Stralsund!!!
Die Signatur ansehen
Stefan Tietz stefantietz@yahoo.de
Zwurbel
Zwurbel
Zuletzt aktiv am 03.04.21 um 09:15
Registriert seit 2020
14 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
@hansi1951
dem kann ich mich nur anschliessen. aber ich denke,dasss wir diesen **lappen im gesicht so schnell nicht mehr loswerden.
Malcesine
Malcesine
Zuletzt aktiv am 18.08.24 um 09:01
Registriert seit 2019
12 Kommentare geschrieben | 6 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Also ich würde schon noch gerne ein bisschen abwarten, habe noch Angst vor den Nebenwirkungen und Spätfolgen die ja leider noch völlig unklar sind, eine wirklich schwierige Entscheidung
Die Signatur ansehen
Angelika
Freddy
Guter Ratgeber
Freddy
Zuletzt aktiv am 18.11.24 um 15:46
Registriert seit 2015
812 Kommentare geschrieben | 46 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
17 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich würde mich schon gerne als einer der ersten Impfen lassen, zähle zum Risikobereich und habe mehrfach chronische Erkrankungen. Es dauert ja noch ein Weilchen, da können wir aus den Fehlern anderer Nationen was lernen. Zumal immer neue Erkenntnisse der Wissenschaft auftauchen und die sind nicht ohne. Stichwort Kinder und späte Nachwirkungen Genesender.
Die Signatur ansehen
LgE
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 09:02
Registriert seit 2017
342 Kommentare geschrieben | 44 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
35 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
auch ich werde mich impfen lassen und das zu einem Zeitpunkt wo die ersten Erkenntnisse vorliegen. Ansonsten Abstand einhalten und alles vermeiden was einem in dieser richtung schaden kann.
Harry.Klose
Harry.Klose
Zuletzt aktiv am 07.05.21 um 03:04
Registriert seit 2020
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Hallo . Werde mich auf jeden Fall impfen lassen. Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit das Virus einzudämmen.
Icebeard
Guter Ratgeber
Icebeard
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:16
Registriert seit 2015
263 Kommentare geschrieben | 27 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
12 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Na klar, keine Frage!
thomas1
thomas1
Zuletzt aktiv am 17.11.24 um 15:56
Registriert seit 2020
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Nein werde mich nicht impfen lassen.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich muss vielleicht mich Impfen lassen! da ich in einer Behinderteneinrichtung arbeite!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 09:10
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J