- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
AntonS
Guter Ratgeber
AntonS
Zuletzt aktiv am 20.02.24 um 09:04
Registriert seit 2017
37 Kommentare geschrieben | 20 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
"...denn das Chaos regiert DIESES Thema"
DASS ist leider NICHT Richtig, es müsste eher Heißen:
" ... denn die REGIERUNG beherrscht dieses CHAOS in KEINSTER WEISE"
SCHLAMPEREI, in allen Disziplinen ... keine Impfstoffbestellung ... kein lückenloser Aufbau von Impfzentren ... TOTALES CHAOS bei der Impfreienefolge inklusive Zuständigkeit der Impfzentren ... und ... und ... und ...
WANN, BITTESCHÖN, WIRD EIN 68 J.RIGER HOCHRISIKOPATIENT (5 Chronische Erkrankungen, inkl. COPD) DENN ÜBERHAUPT mal INFORMIERT ???? 2030 ???? ODER EHER 2040 ???
Die Signatur ansehen
AntonS
AntonS
Guter Ratgeber
AntonS
Registriert seit 2017
37 Kommentare geschrieben | 20 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Und WAS ist das ENDE der MISSERE ??? ( KORUPTION und Geldwäsche inkl.)
IM AUGUST sollen BUNDESTAGSWAHLEN sein .... WAS glaubt IHR dann WAS da, wenn überhaupt gewählt werden kann, HERAUSKOMMT ???
DIE "renommierten Parteien" sinken UM Die 10% Marke und RECHT und LINKS bilden die REGIERUNG ... HATTEN WIR DASS NICHT SCHON MAL ??? 1933 ??? fehlt nur noch DER Führer.
Sorry ihr Lieben, DAß ich so schwarz sehe ... aber MIR ist dieses Thema total zum KOTZEN.
WEIL keine SAU, von DENEN, auch nur EINMAL Fragt wie es UNS dabei GEHT.
Die Signatur ansehen
AntonS
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@AntonS Du bist nicht alleine mit deiner Befürchtung und deiner Wut. Ich hoffe es gibt noch genug normal denkende die die richtige Partei wählen und nicht den Mop
AntonS
Guter Ratgeber
AntonS
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Bienchen 23,
Dein Wort in Gottes Ohr!
Die Signatur ansehen
AntonS
Vrena007
Guter Ratgeber
Vrena007
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 19:35
Registriert seit 2017
82 Kommentare geschrieben | 29 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
2 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich werde mich vorläufig nicht impfen lassen, es ist alles noch zu unklar für mich. Bin aber kein Gegner!
Die Signatur ansehen
Verena
Natiros
Natiros
Zuletzt aktiv am 17.04.21 um 16:43
Registriert seit 2016
8 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Natürlich werde ich mich impfen lassen.Ich gehöre mit 74 Jahren einer Generation an die weiss wie wichtig die Impfungen sind.Dieses ewige hinterfragen der heutigen Generationen nervt,denn sie hinter fragen ja auch nicht,wenn sie wegen Urlaubsreisen geimpft werden müssen. müssen,sondern
Die Signatur ansehen
Rosi
engelstf
engelstf
Zuletzt aktiv am 25.03.21 um 11:03
Registriert seit 2020
3 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ja ich möchte mich Infen lassen. Aber muss ich Geduldig warten. Weil Gelingt mir nich Kontakt, mit der Imfstelle aufnehmen.
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Eine Impfung kommt für mich schon in Frage, auch wenn ich hinterfrage. Aber bis ich dran komme das dauert noch ewig. Auch wenn die Hausärzte mit impfen dürfen, fehlt es ja immernoch an Impfstoff. Mein Hausarzt ist diese von sauer. Er ist kompetent genug im Impfzentrum zu impfen, aber nicht qualifiziert genug in der eigenen Praxis zu impfen. Dieses Chaos und dieses Bürokratiemonster wird noch viele Menschenleben kosten
SchwarzeRose
SchwarzeRose
Zuletzt aktiv am 08.07.24 um 18:13
Registriert seit 2018
7 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Ich werde mich erst einmal nicht impfen lassen. Es gibt zu viele Nebenwirkungen.Ausserdem ist auch keine Langzeitstudie bekannt.
Norbert50
Norbert50
Zuletzt aktiv am 22.10.22 um 17:15
Registriert seit 2015
3 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Ja ich werde mich Impfen lassen, aber nicht mit Johnsen&Johnsen, die können meinetwegen ihr Zeug behalten, genauso wie dem Impfstoff von Astrazeneca.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 20:24
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J