- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
foxydevil
foxydevil
Zuletzt aktiv am 11.01.22 um 09:55
Registriert seit 2017
4 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ich werde abwarten denn bisher bin ich nicht überzeugt das die Wirksamkeit ausreichend für diverse Autoimmunerkrankungen getestet ist. Und da habe ich zu viel Angst.
Kimbala1204
Kimbala1204
Zuletzt aktiv am 30.08.21 um 11:32
Registriert seit 2017
15 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Ich bin mir nicht sicher🤷♂️habe mich noch nie gegen Grippe Impfen lassen weil ich viel draussen im Freien bin,ausser regelmäßig im Frühjahr bekam ich mal nen Schnupfen das wars. Vor 3 Jahren hab ich mich von Hausarzt überreden lassen mich gegen einer Lungenendzündung Impfen zu lassen( Weil Risikopatient) hab ich zu gestimmt, mit den Ergebnis das ich 3Wochen später mit einer agresiffen Lungenendzünding in der Klink landete. Deshalb bin ich so unschlüssig🤷♂️
lörchen
lörchen
Zuletzt aktiv am 28.10.24 um 18:33
Registriert seit 2017
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ich habe panische Angst wegen den Nebenwirkungen. Hoffe auf den Impfstoff biont tec! Habe eine Autoimmunerkrankung ,und und....sowie viele Allergien gegen Medikamente. Werde im Juli 65 ja alt. Berufsbedingt erfolgt demnächst der Impftermin.
biggi1964
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
biggi1964
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 28.02.24 um 08:03
Registriert seit 2019
456 Kommentare geschrieben | 34 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
27 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich bin so froh das ich mich vor Wochen schon habe impfen lassen.
War ja in der ersten Gruppe als Krankenschwester die nur mit alten Patienten arbeitet
Morgen wird meine beste Freundin geimpft. Mit Astra Zenica.Sie arbeitet im Ambulant betreuten Wohnen mit psychisch/körperlich Kranken. Ihr ist etwas mulmig nach den Meldungen über Astra geimpften und den Zwischen bzw Todesfällen in Österreich und den anderen Ländern. Sie geht jedoch morgen hin zur Impfung, wir wollen ja alle irgendwann mal wieder ein bißchen Normalität zurück
Die Signatur ansehen
biggi1964
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Meine Tochter , Erzieherin, wird nächsten Sonntag geimpft. Für die Impfung müssen die sich unbezahlt frei nehmen, wenn es in der Woche während der Dienstzeit stattfindet
Icebeard
Guter Ratgeber
Icebeard
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:16
Registriert seit 2015
263 Kommentare geschrieben | 27 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
12 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@bienchen23
Wo lebt deine Tochter? Wer ordnet so einen Schwachsinn an?
Hier in unserem Kindergarten und Schülerhort passiert das natürlich voll bezahlt während der Dienstzeit!
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Icebeard im Kreis Euskirchen ☹️ ich verstehe es auch nicht. Sie macht das ja nicht nur für ihr Privatvergnügen, sondern vorallem für ihre Arbeit und die Kinder
Icebeard
Guter Ratgeber
Icebeard
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:16
Registriert seit 2015
263 Kommentare geschrieben | 27 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
12 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@bienchen23
Deine Tochter soll zu uns nach Würzburg kommen. Gute Leute mit Empathie sind immer gefragt.
Kindergarten mit vier Regel- und zwei Kleinkindgruppen, ges. 124 Kinder. Neubau in Betrieb seit September 2017, gegründet 1932.
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Registriert seit 2019
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Icebeard ich glaube soweit weg von uns zieht sie nicht 🙈 der Arbeitgeber ist halt auf Sparkurs ☹️
Manuela56
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 13:29
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 217 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Tag. Ich wollte mich ja auch impfen lassen. Und habe mich in unserer Firma angemeldet. Dann haben wir erfahren, dass wir doch nicht geimpft werden, nur die behinderten Mitarbeiter, für das hauptamtliche Personal wird ein Termin im Impfzentrum ausgemacht. Heute wurde dann in den Nachrichten gemeldet, Astra Zeneca kann nur die Hälfte des Impfstoffes liefern. Die Hausärzte, die sich für die Impfungen angemeldet haben, bekommen den Moderna dafür. Nachdem dann gestern bekannt gegeben wurde, dass in Norwegen 3 junge Männer nach der Impfung mit Astra Zeneca an Blutgerinnseln starben, (ob es der Impfstoff war, ist noch nicht erwiesen, ich nehme an, das wird jetzt genauer untersucht) , werde ich mich wohl beim Hausarzt impfen lassen, und wenn ich den Termin im Impfzentrum bekomme, dort absagen.
30 Wohnhaus-Bewohner wurden gestern geimpft, mit Bion Tech. Ist alles gut gegangen,
Diese Sache wird uns wohl noch länger beschäftigen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 09:10
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J