- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine weitere Welle machen?
Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine weitere Welle machen?
- 3.003 Ansichten
- 6 Mal unterstützt
- 399 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Ihr Lieben,
Euch noch einen schönen ersten Weihnachtsabend mit Euren Liebsten - ich hoffe, Ihr habt inzwischen bereits gut gespeist und bleibt gesund
Liebe Grüße
Eure Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 22.11.24 um 09:51
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ja wir haben lecker gespeist und die Zeit genossen 🤩 bleibt alle gesund und macht es euch noch gemütlich.
LG Birgit
Manuela56
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 23.11.24 um 14:21
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 217 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Tag, die Weihnachtstage haben wir gut hinter uns gebracht. Österreich ist ja wieder in einem 3. harten Lockdown. Aber sie dürfen Ski fahren. Ich habe Fotos gesehen, da stehen die Menschen Schlange vor den Liften, mit Maske zwar, aber ob das jetzt so sinnvoll ist? Ob die Fotos vielleicht aus dem Vorjahr sind, steht ja nicht dabei.
Im benachbarten Frankreich sind die Geschäfte geöffnet. Da werden die Menschen in den Grenznahen Gebieten wieder zum Einkaufen fahren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich habe die Bilder auch gesehen und war fassungslos. Auch die Bilder aus Winterberg haben mich nicht gerade in Hochstimmung gebracht. Die Unvernunft hat also nicht nachgelassen. Ich bin mal auf die neusten Zahlen gespannt. Hier wurden einige illegale Partys in Grillhütten entdeckt. Ich habe dafür keinerlei Verständnis mehr
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ja das sind die ersten die plärren sie brauchen ein Intensivbett
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
klar, war heute spazieren, der argentinische Tanzclub hat LIcht und man hört die Musik! Nebenan OLympicSportclub Stimmen und Musik, auch der der muslemische Verein ist nicht leer! Ehrlich wir halten uns daran und die anderen......
Die Signatur ansehen
Xanadu
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr gut über die Feiertage gekommen seid! Ich habe mit meiner Mutter ebenfalls ein paar ruhige, schöne Stunden verbracht, Heiligabend hatten wir Raclette, war sehr lecker.
Ich finde es auch unverantwortlich, was vor allem im Moment teilweise in den Wintersportorten so abgeht! Würden sich die Leute alle an die Regeln halten, wäre das ja kein Problem - aber gerade die jungen Leute meinen ja immer noch, sie müssten unbedingt Party machen. Und wundern sich dann am Ende, wenn sie das Virus wirklich erwischt - dann wollen die aber dann "natürlich" auch behandelt werden... Aber in Winterberg sollen ja Maßnahmen beschlossen werden, heute Mittag habe ich in den Nachrichten gehört, dass der Stadtrat noch tagte deswegen.
Ich hoffe nur wirklich, dass das mit den Impfungen besser klappen wird, als bisher - denn da hat es ja leider auch schon genug Pannen im Fränkischen gegeben, was die Kühlung des Impfstoffes angeht. Und es sind ja leider sowieso auch für die alten Menschen in den Pflegeheimen viel zu wenig Impfdosen vorhanden...
Mal schauen, wie es weitergehen wird...
Euch noch einen schönen Montagabend!
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Manuela56
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 23.11.24 um 14:21
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 217 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Tag. Ich wünsche euch allen hier ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, dass wir uns weiter so gut verstehen, uns mit Respekt untereinander behandeln. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Es ist schön mit euch allen.
Viele liebe Grüße aus Saarbrücken. Manuela
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Danke Dir auch und das alles besser wird!
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Registriert seit 2019
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Danke Manuela das wünsche ich euch auch. Es kann eigentlich nicht noch schlimmer werden. Ich hoffe wie Karin das die Impfung den erhofften Erfolg bringt.
Lg aus der Eifel
Birgit
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
DorotheaW
Community ManagerinGuter Ratgeber
DorotheaW
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 14.02.21 um 13:28
Registriert seit 2019
384 Kommentare geschrieben | 17 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Mein Kommentar kommt zwar etwas verspätet aber ich denke, dass Corona trotz dieser langen Zeit, die vergangen ist immer noch Relevanz hat. Vor allem jetzt wo es auf den Winter zugeht, ist es vermutlich logisch, dass die Inzidenzen steigen werden und entsprechende Maßnahmen das zivile Leben einschränken. Zudem kommen ja auch noch immer mehr Leute mit Post-Corona-Symptomen, welche auch nicht zu unterschätzen sind. In Kombination mit dem schlechten Wetter, wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Problemen kann so etwas auch Mal schneller in eine Depression führen als man denkt. Aber Fakt ist, dass wir uns auf einiges gefasst machen können bzw müssen.