- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine weitere Welle machen?
Coronavirus: Müssen wir uns Sorgen um eine weitere Welle machen?
- 3.003 Ansichten
- 6 Mal unterstützt
- 399 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 22.11.24 um 09:51
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich wünsche euch allen gute Besserung. Hier gibt es meistens Gemeinschaftspraxen. Aber auch hier haben viel Praxen zu, aber es gibt immer eine Vertretung. Es gibt ja hier auch noch die Notdienstpraxen.
Gesundheitsamt dürfte kaum erreichbar sein. Die sind im Moment mehr als überlastet. Hier gibt es seit Mittenach eine Ausgangssperre. Ich glaube aber nicht das das etwas hilft.
Passt bitte auf euch auf und gebt eurem Körper die nötige Ruhe
lg Birgit
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Mein Schwager hatte auch nur Durchfall und Müdigkeit und es war Corona. Also passt auf Euch auf und auf Eure Angehörigen. Lieber mal noch eine Woche länger daheim bleiben ohne Kontakte!
trotzdem besinnliche und ruhige Feiertage!
Die Signatur ansehen
Xanadu
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo haste1004Danke! Pass Du auch auf Dich auf! Bleib Gesund und mach was Dir gut tut! Weil das Leben ist zu kurz......
Manuela56
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 23.11.24 um 14:21
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 217 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo und guten Tag. Im Fernsehen hat man schon von einer 3. Welle gesprochen. Und am Sonntag sollen die ersten Impfungen statt finden. In den Seniorenheimen. Da müssen bei den Menschen, die dement sind, Angehörige oder die Betreuer unterschreiben.
Wir, also unsere Familie, haben ausgemacht, dass wir uns dieses Jahr nicht an Weihnachten treffen. Es wird nur im kleinen Kreis gemacht.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Weil Gesundheit ist das größte was es gibt!
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Ihr Lieben,
heute ist Heiligabend und ich wollte Euch nur ganz kurz noch ein frohes und vor allem gesundes Fest wünschen!
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, zu meiner Mutter zu fahren - Corona hin oder her, auch wenn ich immer noch ein wenig verschnupft bin (ich denke aber kein Corona, denn ansonsten habe ich nach wie vor keinerlei Symptome!). Schließlich haben wir nur noch uns und es geht ihr im Moment auch nicht besonders gut. Allerdings wegen ihres Rückens, wie sie erst meinte.
Eine zweite Röntgenaufnahme beim Arzt am Montag brachte leider nichts Neues, der meint, das sei wegen ihrer Ostheoporose und es seien alte Wirbelfrakturen - lt. meiner Mutter. Wobei die das wahrscheinlich in ihrem Alter gar nicht mehr so beurteilen kann. Fall Not an der Frau sein sollte, kann ich sie dann immerhin noch zu einem anderen Arzt bringen. Obwohl sie gestern bei meiner Ankunft meinte, ihre Schmerzen seien nicht mehr gar so schlimm...
Ich wünsche Euch nun mit Euren Lieben trotz allem frohe Weihnachten!
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 22.11.24 um 09:51
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich schließe mich Karins Wünschen an. Genießt die Weihnachtstage so gut es geht. Bleibt gesund:-)))))
LG Birgit
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Danke und Du auch! man lebt mir einmal.......
Manuela56
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 217 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo und guten Tag. Auch ich schließe mich den guten Wünschen an. Macht euch einen gemütlichen Abend, ob mit oder ohne Familie. Bleibt gesund.
Einen schönen Nachmittag und Abend wünsche ich euch allen.
Manuela56
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Registriert seit 2016
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
DorotheaW
Community ManagerinGuter Ratgeber
DorotheaW
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 14.02.21 um 13:28
Registriert seit 2019
384 Kommentare geschrieben | 17 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Mein Kommentar kommt zwar etwas verspätet aber ich denke, dass Corona trotz dieser langen Zeit, die vergangen ist immer noch Relevanz hat. Vor allem jetzt wo es auf den Winter zugeht, ist es vermutlich logisch, dass die Inzidenzen steigen werden und entsprechende Maßnahmen das zivile Leben einschränken. Zudem kommen ja auch noch immer mehr Leute mit Post-Corona-Symptomen, welche auch nicht zu unterschätzen sind. In Kombination mit dem schlechten Wetter, wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Problemen kann so etwas auch Mal schneller in eine Depression führen als man denkt. Aber Fakt ist, dass wir uns auf einiges gefasst machen können bzw müssen.