- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester Hm, überleg mal weshalb Deine Kommentare immer wieder zensiert werden müssen. Woran das wohl liegen mag? Naja, die Infektionswahrscheinlichkeit von 5% von Geimpften gegenüber Ungeimpften ist wahrlich nichts Neues. Vielleicht solltest Du Dich mal wo anders erkundigen als in Schwurbelmedien, das könnte durchaus hilfreich sein. Ansonsten ist ja schon längst klar das es sinnlos ist sich mit Dir über den tatsächlichen Stand der Wissenschaft auszutauschen, da ja bei Dir nur Schwurbelmythen akzeptabel sind. Die kannst Du gerne in Telegram und Co. verlautbaren lassen. Hier im Forum sind gebildete Menschen unterwegs die nicht auf jeden Schwurbelquatsch hereinfallen. Und lies bitte nicht nur die Statistiken wie sie Dir gefallen oder solche die nur die halbe Wahrheit widergeben. Könnte förderlich sein für die Bildung.........aber, sorry, darum geht es ja eh nicht. Lauf nur weiter ungeimpft herum, in ca. 1,5 Jahren ist das Thema dann eh durch. Dann gibt es nur noch geimpft, genesen oder tot. Ich hab meine Wahl getroffen und Du hast Deine Wahl getroffen. Viel Spaß damit..........
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@amk1982 mRNA wird seit 25 Jahren angewendet. Musste bzgl Corona nur entsprechend angepasst werden. Da die Zulassungsverfahren parallel laufen konnten konnte die Zulassung entsprechend schnell erfolgen. Es handelt sich in Europa nicht um eine Notzulassung, deshalb waren wir später dran als USA und GB, die hatten nur eine Notzulassung, die aber inzwischen auch in eine regelgerechte Zulassung umgewandet wurde.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Manuela56 Ja, bei meinem Papa wurde bereits das Einverständnis eingeholt, ich denke das es dort nächste Woche dann los geht. Ich hab letzten Woche zufällig einen Impfbus mit "Impfung to go" gesehen und hab dort direkt die dritte Impfung durchführen lassen. Ging schnell und problemlos.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@haste1004 Stimmt! Meine Freundin hat COPD und Asthma. Die war mehr als froh als sie geimpft werden konnte. Sie weiß das sie mit Covid-19 schlechte Karten hat.
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen : Welche Schwurbelmedien meinen Sie? Zensiert wurde hier:
* health.gov.il. Israelisches Gesundheitsministerium
* The Lancet, Renomierteste Medizinzeitschrift
* Ein Artikel von International Journal of Vaccine Theory geschrieben von Autoren des MIT. Alle Artikel von IJVPR durchlaufen das Peer-Review.
* Der Verweis auf die Zulassungskokumente der Impfstoffe bei der EMA
* Artikel und Statistiken von CDC und FDA, den US-Behörden für Arzeinmittelsicherheit
* Diverse Statistiken von Regierungsseiten, ourworldindata, corona-in-zahlen usw.
Sachliche Argumente, warum X eine Fehlinformation ist gab es keine. Nur Zensur.
Das Video von kla.tv hat übrigens einen Quellennachweis. Jede Meldung in dem Video Weckruf kann dort nachgelesen werden. Viele Meldungen stammen von öffentlich rechtlichen Rundfunk (NDR, WDR, ZDF,..) viele aus Lokalzeitungen.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Exemplarisch diese Meldung des NDR: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Weitere-Corona-Tests-nach-Todesfaellen-in-Emsteker-Pflegeheim,corona6696.html
Den Rest bitte selbst recherchieren.
Quellenangaben von Ihnen: Keine einzige.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Binchen es ist sinnfrei mit Dir irgendeine Diskussion bzgl. Covid-19 zu führen. Du führst gerne Statistiken so falsch an das sie in Dein Konzept passen. Ein Video von klar.tv als seriöse Quelle zu nennen ist nicht mal mehr lachhaft. Bitte halte Dein elendes Geschwurbel für Dich, es interessiert hier nicht. Hier sind Menschen die sich ernsthaft austauschen wollen, und zwar ohne ständiges doofes Geschwurbel.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich bin kein Corona Lügner! aber mir stinkt es zum Himmel das ich in meinem Lebenshilfebus immer noch Fpp2 Maske tragen muss! Nachdem wir doch alle geimpft sind. lg j
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Jenny1 ich trage mein Maske mittlerweile sehr gerne. Sue gibt mir ein bisschen Sicherheit. Besonderst da man ja nicht weiß wer geimpft und nicht geimpft ist. Auch weiß man nicht ob jemand Kontakt zu einem infiziert Menschen hatte. Von daher finde ich das Tragen von Maske immernoch für sehr gut
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Da hast Du recht! Ja ich werde mich auch nicht mehr ärgern!
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@bienchen23 ja, ich trage auch gerne Maske, zumal manche Menschen eine durchaus feuchte Aussprache haben. Interessant ist das ich seit Maskenpflicht keine Erkältung oder sonstwas mehr hatte, vorher hat es mich regelmäßig erwischt. Viele Menschen sind unaufmerksam oder wurschtig, deshalb schütze ich mich selbst und Andere.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J