- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen Wann bringen Sie endlich ein Sachargument. Beleidigungen über Beleidigungen. Sie sind ja nicht einmal in der Lage zu betonen, welches meiner Argumente ihrer Meinung nach falsch sein soll. (Wobei ich lediglich Peer Reveed Studien von renomierten Instituten und Zahlen von Bundesbehörden zitiere).
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester Tja, und schon wieder ein Paradebeispiel für das Verdrehen von Fakten um Lüge als Wahrheit erscheinen zu lassen. Danke, denn damit beweist Du nur wiederholt das jeglicher sinnvoller Austausch nicht möglich ist.............
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen Aus dem letzten Artikel, es geht um Aids durch Impfung wurden unter anderem folgende Studien zitiert. Bitte begründen Sie, welches der Artikel an welcher Stelle falsch ist. Bis auf eines haben alle Studien das Peer-Review durchlaufen.
Interfero, mRNA, Exosomen Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs (Preprint)
Comprehensive investigations revealed consistent pathophysiological alterations after vaccination with COVID-19 vaccines
https://www.nature.com/articles/s41421-021-00329-3
ADE:
Cytokine Storm Response to COVID-19 Vaccinations (University of Tennessee)
https://www.researchgate.net/publication/349257945_Cytokine_Storm_Response_to_COVID-19_Vaccinations
Synzytien-Bildung:
Quantitative assays reveal cell fusion at minimal levels of SARS-CoV-2 spike protein and fusion from without (iScience)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33585805/
Elemination von Abwehrzellen durch Synzytien:
SARS-CoV-2 spike protein dictates syncytium-mediated lymphocyte elimination
https://www.nature.com/articles/s41418-021-00782-3
Nachweis von Spike-Proteinen Monate nach der Impfung
Cutting Edge: Circulating Exosomes with COVID Spike Protein Are Induced by BNT162b2 (Pfizer–BioNTech) Vaccination prior to Development of Antibodies: A Novel Mechanism for Immune Activation by mRNA Vaccines
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester Tja, und schon wieder ein Paradebeispiel für das Verdrehen von Fakten um Lüge als Wahrheit erscheinen zu lassen. Danke, denn damit beweist Du nur wiederholt das jeglicher sinnvoller Austausch nicht möglich ist.............
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen Und schon wieder ein Ausweichen. Sobald Fakten kommen, reagieren Sie mit Beleidigung. Sie geben mir also Recht, da Sie sachlich überhaupt gar nichts sagen.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Tja, und schon wieder ein Paradebeispiel für das Verdrehen von Fakten um Lüge als Wahrheit erscheinen zu lassen. Danke, denn damit beweist Du nur wiederholt das jeglicher sinnvoller Austausch nicht möglich ist.............
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester
Hallo tquester,
gib es auf, diese Person (Binchen) kann nichts anderes, als beleidigen - das habe ich ja leider auch schon erleben müssen und daher antworte ich ihr erst gar nicht mehr. Selbst wenn Du die besten und vor allem real existierende Studien zitierst, wird sie Dir nicht mehr antworten. Vor allen ist ja schon auffällig, dass sie zuletzt immer denselben Satz als "Antwort" auf Deine ausführlichen Posts kopiert hat! Das zeigt mehr als alles andere, dass sie eben nicht willig und fähig ist, ihre "Antworten" mit tatsächlichen Fakten zu untermauern.
Um so bewundernswerter finde ich es, dass Du trotz allem immer noch die Links postest - man muss sich halt nur auch mal die Mühe machen, und die Sachen auch wirklich lesen! Und dann eben als "Gegenargument" andere, wirklich stichhaltige Fakten zu liefern - was diese Person eben nicht kann und vor allem auch ganz offensichtlich nicht will.
Ich habe ebenfalls schon mehrfach hier erklärt, dass ich KEIN prinzipieller Impfgegner bin, sondern dass ich nur eben nicht bereit bin, mir diese - immer noch nicht offiziell zugelassene - "Gen-Therapie" verabreichen zu lassen, die letztendlich überhaupt nichts bringt, sondern ganz in Gegenteil selbst gesunde Menschen gefährdet! In meinem eigenen Bekannten- und Freundeskreis habe ich leider schon viele, die sich haben impfen und/oder "boostern" lassen - und die nun trotzdem Corona bekommen haben und denen es dabei alles andere als gut ging. Schon komisch, oder? Aber das wird dann leider auf andere Dinge geschoben (insbesondere, wenn bereits Vorerkrankungen vorliegen), teilweise sogar auf die Psyche. Aber die Impfung ist es keinesfalls gewesen, denn die hilft ja "zumindest gegen schwere Verläufe"... Ein Mantra, das ich mittlerweile echt nicht mehr hören kann...
Also lass Dich nicht unterkriegen und bleib gesund!
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Karin66 Danke. Ich kenne auch viele Leute, die nach der Impfung Probleme hatten. Ich bin fast ein halbes Jahr in der Firma immer den Projekten zugeordnet worden, wo Leute ausgefallen sind. Kurz nach der Impfung oder weil sie danach krank waren oder weil sie ihre frisch geimpften Kinder pflegen mussten.
Ich wünsche, mir dass die Dinge von den Regierungen ernst genommen und untersucht werden und so lange die Impfungen gestoppt werden. Es gibt eine Anzahl von Medikamenten, alte und neue. Diese machen die Impfungen ohnehin überflüssig.
Stattdessen meldet die BKK wie viele Fälle sie haben und geben in einer Hochrechnung an, dass wohl 3 Millionen Menschen (also 4-5%) wegen Impfnebenwirkungen beim Arzt waren (400.000 schwere und ca. 30.000 Todesfälle). Die Reaktion der Medien ist die BKK als Nieschenkrankenkasse auszulachen (Die Auswertung umfasst 12% aller Bundesbürger). Das Statistische Bundesamt meldet für 2021 insgesamt 76130 Todesfälle mehr als im Durchschnitt 2016-2020.
Würde Menschen von einem Lebensmittel krank oder versterben, man würde sofort einen Rückruf starten oder das Restaurant oder die Fabrik schließen aber nicht dieser Firma vorschreiben, das Catering in Schulen zu übernehmen.
Criosdan
Criosdan
Zuletzt aktiv am 12.07.22 um 09:50
Registriert seit 2022
15 Kommentare geschrieben | 13 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Könnt ihr nicht auf Telegram weiter machen?
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 22.11.24 um 08:11
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Tquester die Untersuchung der BKK ist in sofern richtig, allerdings wurde nicht unterschieden ob es schwere oder leichte Impfreaktionen gab. Es wurden nur Impfreaktionen im allgemeinen übermittelt. Die BKK fordert eine Aufspaltung in verschiedenen Klassen. Wenn man sol etwas postet sollte man auch alles richtig posten.
@Criosdan
Das möchte er oder sie doch gar nicht. Telgram ist zu nichtssagend. Hier kann er den User doch Angst machen. FIndet er sehr spaßig anscheint
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J