- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Friede
Friede
Zuletzt aktiv am 28.10.24 um 17:42
Registriert seit 2022
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ich bin 2 x geimpft und das muss momentan reichen. Hab mich nicht aus Überzeugung impfen lassen. Meine Kinder waren positiv ( zum Teil ungeimpft) und zum Teil ohne-Symptome.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Wenn für manche Menschen Fakten eine Beleidigung sind dann ist das nun mal so. Da können weder Schwurbelmythen, noch seltsame Spaziergänge etwas dran ändern. Wer sich nicht gerne mit den echten Fakten auseinandersetzt muss nun mal Lügen klar kommen. Ich diskutiere grundsätzlich nicht mehr mit Querhanseln, da das hin- und herschieben von Schwurbelmythen und extra verdrehten Fakten (damit was Anderes raus kommt) sinnfrei ist. In der echten Wissenschaft nennt man sowas den Dunning-Krüger-Effekt. Aber was solls. Die Querdeppen sollen ruhig gerne weiter in ihrer Blase leben, es werden ja sowieso immer weniger die sich noch aufführen. Interessant ist das sich jetzt zu den sog. "Spaziergänger" neben Freibürger, Neo-Nazis und ähnlichem Klientel nun auch Putin-Befürworter mitmarschieren. Da ist ja mehr als eindeutig zu sehen wes Geistes der ganze Haufen ist. Ehrlich, nicht mal am Rande ernst zu nehmen, außer das sie jeden normalen Menschen nur nerven...........
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Wuschel
Guter Ratgeber
Wuschel
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 10:46
Registriert seit 2015
109 Kommentare geschrieben | 9 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Bitte entschuldigt. Ich bin hier bei Carenity um mich mit anderen auszutauschen. Mittlerweile gibt es mehr Streitgespräche als wirkliche Informationen. Wenn es so weiter geht,werde ich mich abmelden.
Die Signatur ansehen
Gabi
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 09:02
Registriert seit 2017
342 Kommentare geschrieben | 44 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
35 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Sachliche Diskussionen sind hier angesagt und das vermisse ich ganz deutlich.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester Und wieder mal verdrehte Fakten. Die Leute wurden entlassen weil sie falsche Informationen weitergegeben haben, die dadurch zu falschen Schlussfolgerungen geführt haben, die von Lügnern gerne dann weiter verbreitet werden. ist ja nichts Neues, das Fakten so lange verdreht werden bis sie passen. Kann man ja auch hier immer wieder sehr gut sehen.................
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen Sie wissen also, dass dies falsche Informationen sind. Haben Sie Zugriff auf die Daten? Können Sie Ihre Aussage beweisen? Die Aussagen der BKK sind glaubhaft, andere Datensätze dies bestätigen. Steve Kirsch vom FDA, America One, Health.gov.il, Public Health England, Abrechnungsdaten des US-Militärs,...
England und Schottland haben übrigens ebenfalls beschlossen, die Impfnebenwirkungen nicht mehr so genau zu berichten. So wurde die Kategorie der 10-14-Jährigen und der 14-18-Jährigen aus den Statistiken entfernt, es es gibt nur noch eine Kategorie 18-38 Jahre. Die alten Berichte wurden ohne Ankündigung geändert. Englische Mütter können ihre Kinder jetzt angstlos impfen lassen, weil es keine statistischen Daten mehr zu Nebenwirkungen gibt.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester Ja, wie immer nichts Neues. Verbreiten von Halbwahrheiten und Lügen..............
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
https://www.swr.de/./umstrittene-bkk-studie-zu-corona-impfungen-100.html
so für alle zum Nachlesen, worüber die beiden wieder sich unterhalten, wen es interessiert ! Mich nicht ich bin glücklich 3 x geimpft ohne Nebenwirkungen und wenn um mich alle einer nach den anderen Ungeimpften umkippen und 3 - 4 Wochen krank sind und hinter COPD in Form von LONG COVID haben, wissen sie endlich wie ich mich seit Jahren fühle, und hören auch sich darüber lustig zu machen! Aber man kann sie nicht überzeugen, sie müssen es am eigenen Leib erleben. Und wen sie sich einsperren und zu Hause sitze, ist das auch ihr Problem! Nicht meins, gehe heute Abend Sushi Essen! Ich finde auch wir haben andere Probleme als uns über Impfnebenwirkungen und Statistiken zu unterhalten, wer die Zeit hat den ganzen Wust zu lesen? Der hat entweder keinen Job, keine Familie oder Freunde, oder alles drei! Das tut mir von Herzen leid, aber andere aufzuhetzen, dass es ihnen auch so mies geht, ist auch ganz schön mies! Also lasst uns zurückkommen! Wir alle kämpfen mit COPD/Asthma, sonst wären wir nicht hier!
Frage: Mir hat jemand Kurkuma gegen die Pollenzeit empfohlen? Hat da jemand Erfahrung gemacht, (kein Internetwissen - dass kann ich selbst lesen)? Ich habe es seit den ersten Haselnusspollen mit 30 mg pro Tag eingenommen und meine Sauerstoffsättigung ist auf 97 gestiegen! Allerdings meinte jetzt der Zahnarzt das würde wir Asperin wirken und das Blut verdünnen? Schon gehört, oder selbst erfahren?
Die Signatur ansehen
Xanadu
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
habe wahrscheinlich Corona!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J