Patienten Depression
Der Healing Code
- 66 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 11 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Manuela56
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 13:29
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 91 im Depression-Forum
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich wünsche dir, dass du das alles schaffst. Der Wille ist da.
Abgemeldeter Nutzer
Danke Manuela
Abgemeldeter Nutzer
Was ist ein Healing Code?
Abgemeldeter Nutzer
Schätze dein Problem auf einer Skala von 0 bis 10 ein (10= max. Beeinträchtigung.
Ermittle das Gefühl, das mit dem Problem verknüpft ist.
Frage dich, ob es eine Zeit gab in deinem Leben, wo du dich schon einmal so gefühlt hast, auch wenn es andere Umstände waren. Suche nach der frühesten Erinnerung = Kernerinnerung, die auftaucht und konzentriere dich zunächst darauf, diese zu heilen.
Wenn du den Healing Code machst, richte deine Aufmerksamkeit nicht auf etwas Negatives, sondern auf etwas Positives, z.B. "Ich habe es verdient geliebt zu werden" und dabei siehst du dich vom Licht und der Liebe Gottes erfüllt.
Sprich nun das Heilungsgebet, indem du alle Probleme, die du entdeckst, mit einfliessen lässt:
"Ich bete darum, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssätze, destruktiven Zellerinnerungen und meine körperliche Beeinträchtigung durch....................(dein Problem, z.B. mein Angstthema, meine Kopfschmerzen, meine Erinnerung als Vierjährige,...)
aufgespürt, erschlossen und geheilt werden mögen, indem mich das Licht, das Leben und die Liebe Gottes erfüllen. Ich bete darum, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das Hundertfache oder mehr steigern möge."
Führe nun den Healing Code mit folgenden Handhaltungen für mindestens 6 Minuten durch und bündle die Energien deiner Fingerspitzen, indem du sie aneinanderlegst:
Erste Haltung:
Brücke - in der Mitte zwischen Nasenwurzel und der Mitte der Augenbrauen
Zweite Haltung:
direkt über den Kehlkopf
Dritte Haltung:
zu beiden Seiten des Kopfes hinter dem Kieferknochen
Vierte Handhaltung:
zu beiden Seiten des Kopfes, etwa 1 Zentimeter oberhalb der Schläfen und 1 Zentimeter Richtung Hinterkopf
Nach der Durchführung des Codes nimmst du erneut eine Einschätzung deines Problems auf der Skala vor. Wenn die erste Erinnerung nur noch einen Wert von 1 oder 0 erreicht, kannst du mit der Erinnerung fortfahren, die dich am zweitschwersten belastet.
Die Haltungen gibt es auf You Tube.
Abgemeldeter Nutzer
Ich mache das ganze erst ein paar Wochen und habe das Gefühl befreit zu sein.
Ich war irgendwie in mir selbst gefangen. Ich kann wieder hinaus, ich bin offener geworden, die Fastnachts Depression war nicht da.
Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Nur kann ich jetzt nicht mehr malen, das habe ich sowieso nur gemacht, weil es mir schlecht ging.
Ich bepflanze jetzt meinen Balkon, ich kaufe wieder ein, ich mache wieder mit, ich getraue mich , über mein Leben zu schreiben.
Ich konnte auch einer andern Frau helfen mit dem Code, Fernbehandlung. Sie sagte, sie sei ein neuer Mensch.
Quantenheilung ist auch so etwas ähnliches. Meine Grossmutter hat jedem Hausierer etwas abgekauft, sie zum Essen eingeladen. Sie zog dann weg und wir bekamen die Wohnung.
Natürlich kaufte meine Mutter nichts mehr und zu Essen gab es auch nichts. Nur noch eine Frau konnte bei uns essen, weil sie im gleichen Haus gewohnt hatte.
Zwei Hausiererinnen kamen vorbei, mit Handtüchern und sehr teuren Sachen. Sie waren sehr aggressiv, knieten auf den Boden und bettelten,Mutter kaufte nichts.
Sie haben dann einen Fluch ausgesprochen.
Uns allen ging es von da an schlechter und schlechter, Mutter starb, Vater Hirnschlag, und viele unschöne Dinge passierten.
Wir haben nicht an einen Fluch geglaubt. Erst bei der Quanten Heilung, die ich machen liess, kam das hervor, sie löste es auf und alles wurde besser. Auch meinen Brüdern ging es wieder besser.
Wir hätten noch ein paar Heilungen gebraucht, doch die Frau war nicht mehr auffindbar.
Zum Glück habe ich den Healing Code erhalten, den kann ich selber machen, und vieles löst sich auf.
Es gibt mehr auf der Welt als was wir glauben können, die Hauptsache, es hilft dem Menschen.
mariüs.
Abgemeldeter Nutzer
Die Karwoche und der Karfreitag sind vorbei. Ich hatte keine Depression.
Jedes Jahr habe ich den Kreuzweg gemalt, bis zur Auferstehung, so gingen die Tage vorbei.
Wenn ich nicht daran denken wollte, so tat als wäre nichts geschehen, da wurde ich trotzdem mit dem Tod konfrontiert.
Malte ich nicht, dann ging die Depression nicht weg, bis ich wenigstens ein Bild gemalt hatte.
Dieses Jahr habe ich ein Bild zum voraus gemalt, ich hatte keine Depression. Nach vielen Jahren endlich keine Depression, das ist wunderbar. Ich konnte das Leiden und den Tod Jesus, betrachten, doch ich litt nicht mehr mit, wie ich das immer tat.
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Haeling Code, wer kann mich informieren? Ich würde es mir das Buch kaufen.
Herzliche Grüße von Karin567
Raulihasso
Raulihasso
Zuletzt aktiv am 19.09.20 um 11:43
Registriert seit 2016
51 Kommentare geschrieben | 2 im Depression-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Würde auch mich interessieren,wer kann mir genaueres über Haeling Code sagen.
Liebe Grüsse Raulihasso
Die Signatur ansehen
Raulihasso
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Karin und Raulihasso
die Beschreibung habe ich ziemlich am Anfang aufgeschrieben.
Auf You Tube hat es auch einige Erklärungen.
mariüs
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
27.05.24 | Rechte und Vorgehen
Depression: Wann ist eine Aufnahme ins Krankenhaus erforderlich?
27.10.23 | Aktualitäten
Welche Vorzeichen kündigen eine Depression oder einen Rückfall an?
12.03.23 | Aktualitäten
Depressionen bei Erwachsenen mit hohem intellektuellem Potenzial (HPI)
31.10.22 | Ernährung
09.10.18 | Aktualitäten
Wie kann man einen Angehörigen mit psychischer Erkrankung unterstützen?
11.11.15 | Aktualitäten
Teresa Enke: Der gesellschaftliche Umgang mit Depression muss sich ändern
25.09.15 | Aktualitäten
Immer mehr Kinder und Jugendliche in Deutschland leiden unter Burnout
16.06.22 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Ich habe, oder hatte, immer zu gewissen Zeiten, Depressionen. Fasnacht, meine Eltern hatten immer riesigen Zoff, beide gingen verkleidet, jedoch nicht zusammen.
Ich als 10 jährige musste auf die kleinen Brüder aufpassen.Diese Aufgabe überforderte mich total, ich konnte nicht schlafen, bis die Eltern wieder zu Hause waren.
Immer an der Fasnacht heulte ich mitten in den lustigen, lärmenden Menschen.
Auch Silvester war so ein Tag, mein Vater und später mein Mann, kamen immer betrunken nach Hause, sie hatten im Geschäft schon gefeiert.
Der Anblick und das Verhalten der beiden war mir so fremd und machte mir Angst. Mein Mann wurde jeweils bösartig, wenn er getrunken hatte.Ich versteckte mich mit den Kindern, bis er eingeschlafen war.
Das sind alles so traumatische Erlebnisse, die wohl tief in mir begraben sind.
Jetzt habe ich von einem Psychologen den Healing Code bekommen, den kann man selber ausführen. Schon nach dem ersten Mal fühlte ich mich besser.
Ich kann wieder selber einkaufen, mit dem Rollator spüre ich kaum Schmerzen. Es macht mir wieder Freude.Ich habe das Gefühl ein anderer Mensch zu sein, ich getraue mich andere Menschen anzusprechen. Ich schaffe auch die Nahrungsumstellung, nach Paleo. Ich will wieder einen Balkon voller Blumen, ich habe wieder Freude am Leben.
Ist das nicht wunderbar? Ich spalte mich auch nicht mehr ab, ich bin kein Kind mehr, ich bin Erwachsen und schaffe das jetzt.
mariüs