"Hallo, ich habe doch noch etwas zu schreiben. Tabletten habe ich vom Nervendoc bekommen und habe sie auch brav eingenommen. Ich war zwar ruhig, nichts hat mich mehr aufgeregt. Die Nebenwirkungen waren aber eine einzige Katastrophe. Das das alles Nebenwirkungen waren, habe ich nicht gewußt. Ich bin sogar in meiner Stube einfach hingefallen. Es hat mich auch niemand über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Im Internet stand alles noch ausführlicher als auf dem Beipackzettel. Alles hat auf mich zugetroffen. Jedenfalls bin ich nicht mehr zum Nervenarzt und habe ganz langsam mit den Tabletten aufgehört. Ich hatte auch die höchste Dosis bekommen. Jedenfalls kämpfe ich noch immer dagegen an, (gegen die Nebenwirkungen) es sind aber schon Monate her. Jetzt wird es aber langsam besser. Die Tabletten hießen Venlafaxin. Alles, was im Internet stand, hat auf mich zugetroffen. Da ich noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe, komme ich gar nicht dazu, Depressionen zu haben, weil es mir sowieso nicht gut geht. Jedenfalls gehe ich zu keinem Nervenarzt mehr! Mir ging es wie in dem Witz, ich habe in die Hose gemacht, es hat mich aber nicht mehr aufgeregt.
Tschüß, Ihre Karin567"
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
In dieser Diskussion könnt ihr euch zu den Nebenwirkungen von Antidepressiva austauschen.
LG
Andrea