Patienten Depression
Der Healing Code
- 66 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 11 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Ich mache immer noch den Healing Code, die Depressionen sind fast weg, die Schmerzen
vom Halswirbelsäulen Syndrom und von dem Bandscheibenvorfall, sind weg. Diese Schmerzen
hatte ich bestimmt 30 Jahre lang. Alle Behandlungen haben nicht geholfen.
Die schlimmen Nerven Schmerzen wegen dem Diabetes sind auch weg, was ich fast nicht glauben kann.
Ich kann auf die Schmerzmittel verzichten.
Jetzt kommt das Asthma dran, mal sehen, ob ich das auch wegbringe .
Ich bin dankbar für diesen Code.
mariüs
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
27.05.24 | Rechte und Vorgehen
Depression: Wann ist eine Aufnahme ins Krankenhaus erforderlich?
27.10.23 | Aktualitäten
Welche Vorzeichen kündigen eine Depression oder einen Rückfall an?
12.03.23 | Aktualitäten
Depressionen bei Erwachsenen mit hohem intellektuellem Potenzial (HPI)
31.10.22 | Ernährung
09.10.18 | Aktualitäten
Wie kann man einen Angehörigen mit psychischer Erkrankung unterstützen?
11.11.15 | Aktualitäten
Teresa Enke: Der gesellschaftliche Umgang mit Depression muss sich ändern
25.09.15 | Aktualitäten
Immer mehr Kinder und Jugendliche in Deutschland leiden unter Burnout
16.06.22 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Ich habe, oder hatte, immer zu gewissen Zeiten, Depressionen. Fasnacht, meine Eltern hatten immer riesigen Zoff, beide gingen verkleidet, jedoch nicht zusammen.
Ich als 10 jährige musste auf die kleinen Brüder aufpassen.Diese Aufgabe überforderte mich total, ich konnte nicht schlafen, bis die Eltern wieder zu Hause waren.
Immer an der Fasnacht heulte ich mitten in den lustigen, lärmenden Menschen.
Auch Silvester war so ein Tag, mein Vater und später mein Mann, kamen immer betrunken nach Hause, sie hatten im Geschäft schon gefeiert.
Der Anblick und das Verhalten der beiden war mir so fremd und machte mir Angst. Mein Mann wurde jeweils bösartig, wenn er getrunken hatte.Ich versteckte mich mit den Kindern, bis er eingeschlafen war.
Das sind alles so traumatische Erlebnisse, die wohl tief in mir begraben sind.
Jetzt habe ich von einem Psychologen den Healing Code bekommen, den kann man selber ausführen. Schon nach dem ersten Mal fühlte ich mich besser.
Ich kann wieder selber einkaufen, mit dem Rollator spüre ich kaum Schmerzen. Es macht mir wieder Freude.Ich habe das Gefühl ein anderer Mensch zu sein, ich getraue mich andere Menschen anzusprechen. Ich schaffe auch die Nahrungsumstellung, nach Paleo. Ich will wieder einen Balkon voller Blumen, ich habe wieder Freude am Leben.
Ist das nicht wunderbar? Ich spalte mich auch nicht mehr ab, ich bin kein Kind mehr, ich bin Erwachsen und schaffe das jetzt.
mariüs