- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Anna1804
Anna1804
Zuletzt aktiv am 28.03.24 um 19:00
Registriert seit 2017
29 Kommentare geschrieben | 8 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ja auf jeden Fall, habe am 14.04.2021einen Termin ,es ist mir wichtig,denn bei COPD weiß man wie es ist keine Luft zu haben,vor allen Dingen fühlt man sich sicherer.L.G. Annalena 18.04
binball
binball
Zuletzt aktiv am 25.04.21 um 12:38
Registriert seit 2020
4 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ja auf jeden Fall
Icebeard
Guter Ratgeber
Icebeard
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:16
Registriert seit 2015
263 Kommentare geschrieben | 27 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
12 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Also - Erfolgsmeldung!
Erste Impfung bekommen (die zweite leider erst im Juli), ganz leichtes Kopfweh gestern - kann aber auch am Kopf liegen - ansonsten keinerlei Beschwerden!
hansi1951
Guter Ratgeber
hansi1951
Zuletzt aktiv am 23.05.24 um 20:16
Registriert seit 2016
10 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Wenn ich diese Aussagen einiger Leute hier auf dieser Seite lese dreht sich mir der Magen um, ich frage mich woher die vielen Toten kommen und woher die hohe Infektionszahlen kommen, bestimmt aus irgendwelchen Regierungskreisen wie uns die Coronaleugner und sogenannten Querdenker weismachen wollen, ich finde man sollte wirklich darüber nachdenken ob nicht geimpfte von Urlaubsreisen, einigen Geschäften oder Gaststätten ausgeschlossen bleiben sollten, denn genau das sind dann die Leute die die Pandemie weiterverbreiten, aber dann am lautesten schreien wenn sie benachteiligt werden, denn, so werden wir diese Pandemie niemals besiegen können, ich selbst bin mit dem Impfstoff von Astraseneca geimpft worden und habe keinerlei Nebenwirkungen oder sonstigen Leiden festgestellt oder bekommen, ich kann nur jedem sagen, lasst euch impfen damit wir alle bald unsere Freiheiten wiederbekommen.
Die Signatur ansehen
hwj
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
meiner Meinung und hört auf mit der DEMO. Nach jeder Demo ohne Masken und Abstand haben wir nach 10 Tagen explodierende Zahlen! Mathestudenten haben da eine tolle Studie gemacht.
Nach Berlin und Leipzig haben sie die Busse nachverfolgt, die zu den Demos gefahren sind und die Orte, wo sie losgefahren sind, mit Orten verglichen, wo niemand auf die Demo fuhr! Und die Zahlen sind nach 10 Tagen gestiegen und auch immer höher geblieben! Ostersamstag war bei uns große Demo, seit 4 Tagen haben wir über 200 ! Und Stuttgart steigt auch wieder! Wir halten uns trotz Impfung und dem Cortison-Spray, dass sie jetzt als neues Wundermittel gegen schwere Fälle loben! Und wir wohl alle inhalieren!
Die Signatur ansehen
Xanadu
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
2 Impfung bekommen
Freddy
Guter Ratgeber
Freddy
Zuletzt aktiv am 18.11.24 um 15:46
Registriert seit 2015
812 Kommentare geschrieben | 46 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
17 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Mein Jahrgang ist noch nicht dran. Muss morgen zur Hausärztin - neue Pillen und Überweisungen holen - , vielleicht hat sie eine Überraschung für mich. Mal sehen.
Die Signatur ansehen
LgE
Vrena007
Guter Ratgeber
Vrena007
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 20:47
Registriert seit 2017
82 Kommentare geschrieben | 29 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
2 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
War Ach Rezepte holen . Schwester fragte, geimpft, könnte Astra anbieten! Habe erstmal nein gesagt! Habe ja ne Einladung erhalten, zum Termin machen, habe aber kein Bock durch ganz Berlin zu jucken. Mach mich noch ne bischen schlau.
Bleibt alle gesund
Die Signatur ansehen
Verena
binball
binball
Zuletzt aktiv am 25.04.21 um 12:38
Registriert seit 2020
4 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Habe gestern meine erste Impfung bekommen. Hatte keine Beschwerden
Vrena007
Guter Ratgeber
Vrena007
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 20:47
Registriert seit 2017
82 Kommentare geschrieben | 29 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
2 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo binball
Astra? Oder Biontec?
Mich hat es geschockt, zu Hören, in einem komplett durchgeimpften Heim, 17 positiv Corona getestet! Wozu läßt man sich denn impfen? Was sagt ihr dazu? Solangsam Zweifel ich an allem!
Vrena 007
Die Signatur ansehen
Verena
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J