- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Service
Hallo Service,
dem kann ich mich leider nur voll und ganz anschließen. Traurig aber wahr. Und ich habe auch schon von Patienten gehört, die zwar akute Luftnot hatten, denen aber zunächst auf der Notaufnahme die Abnahme der Maske verweigert wurde, weil deren Impf-Status unklar war und diese erst einen Test machen mussten! Da war die Angst, sich eventuell anstecken zu können, größer, als die Verpflichtung, zu helfen...
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Jenny1
Hallo Jenny,
ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast keine Nebenwirkungen.
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 22.11.24 um 08:11
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Karin66
Guten Morgen
Das mit der Gewalt die von den Ordnungskräften ausgeht kann ich so nicht stehen lassen. Sie sind dafür zuständig das sich die Demonstranten an die Regeln halten. Das tun aber viele nicht,, weil sie sind ja gegen die Maßnahmen. Was soll die Polizei den tun mit Wattebäuchen werfen. Wenn ich jemanden mehrfach auffordere seine Maske anzuziehen und er reagiert nicht und er weigert sich seine Daten rauszugeben muss er in Gewahrsam genommen werden. Das läßt er aber doch auch nicht freiwillig geschehen. Also sieht es wieder nach willkürlicher Polizeigewalt aus. Ich bin gegen Gewalt aber dann auch bitte von den Demonstranten. Wenn sie aufgefordert werden, sich an die Regeln zu halten dann sollen sie es auch machen. Das ist eine unendliche Spirale. Und Polizisten sind auch nur Menschen. Natürlich gibt es darunter auch welche die gerne mal zeigen wer sie sind. Keine Frage. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Genauso wie man nicht alle Demonstranten über einen Kamm scheren sollte
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Karin mir tut halt nur der Arm etwas weh!
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Unfassbar was hier an Schwurbelmythen verbreitet wird.
Die Empfehlung von Wurmmitteln, das ununterbrochene Verbreiten von Lügen und Mythen. Ich habe keine Lust diesem Quatsch ständig etwas dagegen zu setzen, da sowieso wieder irgendwelche Lügen aus Twitter oder sonstwo ausgegraben werden.
Die absichtlich Ungeimpften wird es eh nicht mehr lange geben. Dank Omikron wird es genauso kommen wie es vorausgesagt ist: In einigen Wochen gibt es nur noch: geimpft, genesen oder gestorben.
Und das haben wir in großen Teilen den Ungeimpften zu verdanken.
Wer aktuell noch keinen Booster hat ist bereits gegen Omikron geringer geschützt, da extrem infektiös. Wer nur den geringsten Film von Impfungen, der Wirkweise usw hat, wer sich auch schon mal nur am Rande mit pandemischem Geschehen beschäftigt hat weiß, dass dies in einer Pandemie ein völlig normales Geschehen ist, hat es Alles schon einmal gegeben, ist Alles nachlesbar.
Wer jetzt noch keine Impfung hat ist gegen Omikron völlig ungeschützt und überhaupt keine Chance.
Mir persönlich ist es völlig egal was mit absichtlich Ungeimpften, mit Querlemmingen und der braunen Brut passiert, die sich mit eingeklinkt haben. Ich bedaure nur die Pflegekräfte, die es aushalten müssen, die Menschen die keinen ausreichenden Impfschutz aufbauen können, weil es bei ihnen nicht möglich ist. Das haben die absichtlich Ungeimpften zu verantworten.
So Mancher der Querlemminge will sich noch impfen lassen kurz bevor man ihm den Beatmungsschlauch in den Hals schiebt, aber da ist es zu spät, zumal erst die Drittimpfung den Schutz maximal erhöht. Auch das ein Punkt den Querlemminge absichtlich falsch auslegen, denn die Erstimpfung schützt selbstverständlich weniger, als wenn Jemand bereits die Zweitimpfung hatte und die Drittimpfung schützt dann noch besser. Ich frage mich manchmal schon wie man intellektuell derart auf die schiefe Bahn geraten kann das man selbst die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr sortieren kann.
Es kotzt mich an das unser Land die schlimmsten Wochen erst vor sich hat, weil sich Querlemminge mit brauner Brut solidarisiert haben und Alles tun, um unser Land an den Abgrund zu führen.
Das Alles hat überhaupt nichts mit Corona oder Pandemie zu tun, sondern ist das bewusste Nutzen einer nationalen Notlage, um eigene Ziele durchzusetzen. Dazu werden kontinuierlich Lügen, Hass und Hetze verbreitet, Menschen verunsichert, Politiker, Ärzte und Mitarbeiter in Impfzenten vor ihren Privatwohnungen bedroht, sogar Impfwillige vor den Impfzentren bedroht. Das hat Nichts mit Aufklärung oder Bedenken gegen die Impfung zu tun. Es ist die pure Lust am Verbreiten von Hass, Hetze und Unsicherheit, um das Land ins Chaos zu stürzen, um die eigenen blau-braunen Pläne zu verwirklichen. Und es istunfassbar, dass sich angeblich normale Bürger derart vor deren Karren spannen lassen und sie es nicht einmal zugeben, selbst wenn sie es merken, denn dann würde man ja das eigene Gesicht verlieren. Es ist ein grausames Paradoxon und das deutsche Volk wird bzgl. dieser Pandemie einmal als abschreckendes Beispiel in den Geschichtsbüchern stehen. Wir haben es schon einmal geschafft als abschreckendes Beispiel in den Geschichtsbüchern zu stehen, nichts Anderes hat die braune Brut und ihre blau-braunen Helferlein wieder vor. Und es gibt wieder genug unbedarfte sog. Normalbürger die fleißig mitlaufen und leider aus der Geschichte absolut nichts gelernt haben.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Verschwörungsgläubige und die Sehnsucht nach dem "Weltuntergang": https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/verschwoerungsglaeubige-und-die-sehnsucht-nach-dem-weltuntergang,Sl9OX3O
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
"Verquerte Welt": Selbsthilfe für Angehörige von Querdenkern
https://www.br.de/nachrichten/bayern/verquerte-welt-selbsthilfe-fuer-angehoerige-von-querdenkern,SrqKYEX
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
#Faktenfuchs: Wie spreche ich mit Impfskeptikern?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-wie-spreche-ich-mit-impfskeptikern-faktenfuchs,Sr0hcSN
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Impfungen: Weder wirkungslos noch Grund für Übersterblichkeit
https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfungen-weder-wirkungslos-noch-grund-fuer-uebersterblichkeit,Sr1R7ak
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen
> Die Empfehlung von Wurmmitteln
Sie haben die Studien nicht gelesen. Der Link zu den Studien, den ich angegeben habe, wurde zensiert:
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Sie beziehen wohl alle Ihre Informationen aus dem Fernsehen.
Sie haben sich wahrscheinlich nicht einmal die Fallzahlen/Sterbezahlen von Indien und Japan angesehen. Ivermectin ist ein von der WHO empfohlenes essentielles Arzneimittel für Menschen und es ist ein 3-cl-Reaktase-Hemmer [Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J