- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@bienchen23 Danke, das auch Du mit machst..........
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Rentner1 Ach cool, das ist auch eine Idee beim Diabetologen zu fragen. Da werde ich mal bzgl. vierter Impfung nachfragen, da meine Boosterimpfung schon ne Weile hier ist. Danke, das Du mit machst...........
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester noch ein paar interessant Links zur Thematik:
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen
Vielen Dank für die Links.
Zu dem Bericht im Spiegel.
Der Bericht bezieht sich auf folgendes Dokument: https://www.icnarc.org/Our-Audit/Audits/Cmp/Reports
Dort der erste Link und im Dokument Seite 48.
Auf Seite 44 werden die Kategorien erläutert. Ich habe es für Sie übersetzt:
- Ungeimpft Entweder kein verknüpfter Impfdatensatz in NIMS oder erste Impfdosis erhalten innerhalb von 14 Tagen vor dem positven COVID-19-Test
- Eine Dosis Erste Impfstoffdosis, die mindestens 14 Tage vor dem COVID-19-Test erhalten wurde
- Zwei Dosen Zweite Dosis des Impfstoffs, die mindestens 14 Tage vor dem COVID-19-Test verabreicht wurde
(schließt Patienten ein, die eine dritte oder Boosterimpfung erhalten haben)
Der Bericht fasst also als Ungeimpft nicht nur die Menschen ein, die keine Impfung erhalten haben sondern zusätzlich alle deren Status nicht bekannt ist (Siehe auch Skandal in Hamburg, Bayern, Sachsen,..), deren Impfung weniger als 14 Tage zurückliegt. Ob Personen mit abgelaufenem Impfstatus erfasst wurden geht nicht hervor.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
auch traurig, aber wahr, manche Eltern setzen Ihre Kinder als Schutzschild ein und durchbrechen Straßensperren mit dem Kinderwagen. Die Mutter wurde jetzt zu 6 Monaten auf Bewährung wegen Gewalt gegen Staatsbeamte und unerlaubte Teilnahme an einer Demo etc. verurteilt und das Jugendamt verständigt. Sie rechtfertigt sich noch, dass sie ihren Kindern nur lehrt, das man sich gegen den Staat wehren muss!
Sorry, wer da mit läuft, ist für mich unten durch! Ich hätte meinen Kindern das nie angetan und werde auch meine Enkel schützen!
Die Signatur ansehen
Xanadu
Manuela56
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 13:29
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 217 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo und guten Tag. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage. Mein Mann bekommt morgen seine Booster-Impfung. Meine war ja schon im November. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen Vielen Dank für den Link
Zu https://www.rnd.de/gesundheit/corona-und-impfungen-kaum-schwere-nebenwirkungen-nach-einem-jahr-impfen-OPESBYYB4AGFGKSHXAUQSWN36M.html?fbclid=IwAR2nzYaZukdFHM0rNLsgguCbyTGtZpVY091ZQ5ICtuprc1P0Rcq9sMIiGk8
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@haste1004
Ich habe es auch gesehen. Von mir aus können sie Leute ja friedlich demonstrieren. Das Recht haben wir ja, aber seine kleinen Kinder zu missbrauchen, finde ich genau wie du, unterste Schublade. Solche Eltern haben es wirklich nicht verstanden.
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen Vielen Dank für den Link. Zu:
https://www.pz-news.de/region_artikel,-Corona-reisst-Familie-auseinander-Vier-Waisen-aus-Neuenbuerg-trauern-um-Eltern-und-Bruder-_arid,1651067.html?fbclid=IwAR1hCUogrQWGznSYVvntVPMh1LmBQ0rbgJT7QmM72q2JA31xNxBUS3WvDH4
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester und immer wieder Links mit Lügen und Querlemmingen-Geschwafel............ irgendwie nichts Neues
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J