- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@haste1004 Ja, sowas ist richtig erbärmlich und zeigt ja wie diese Querlemminge drauf sind. Die eigenen Kinder als Schutzschild, im Kinderwagen sitzend zu benutzen, um eine Polizeisperre zu durchbrechen. Wer da überhaupt auf die Idee kommt sein Kind mit zu nehmen, dessen Eignung zur Erziehungsberechtigung muss dringend geprüft werden. Soweit ich mitbekomme habe hat die Mutter 6 Monate auf Bewährung bekommen und der Vorfall wurde an das Jugendamt gemeldet. Hoffentlich vergeht es ihr jetzt sich noch einmal hinter ihrem Kind zu verstecken. Welch traumatische Erfahrung für ein Kind............
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
tquester............Ja, bei knapp 8 Milliarden Impfdosen ca. 2,5 Millionen Meldungen, wobei es sich hier um "alle" sog. "Impfreaktionen" handelt, nicht um sog. Impfschäden. Das Du da gerne die Begriffe extra falsch verwendet ist ja auch nichts neues. Es handelt sich hier also nicht um festgestellte Impfschäden, sondern lediglich um Meldungen von Impfreaktionen. Ich schreibe das auch wenn ich weiß, das Du das nicht unterscheiden kannst oder willst, sorry. An dem Punkt hast Du ja schon mehrfach absichtlich Lügen verbreitet. Und auch das ist nichts Neues...........
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen und immer wieder Links mit Lügen und Querlemmingen-Geschwafel............ irgendwie nichts Neues
Welchen Link meinen Sie genau?
Nehmen Sie bitte Stellung zu dem Artikel aus dem Spiegel mit der falschen Zählung der Ungeimpften.
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen
> tquester............Ja, bei knapp 8 Milliarden Impfdosen ca. 2,5 Millionen Meldungen
Bei allen Meldungen handelt es sich um Verdachtsmeldungen. Die Datenbanken werden bereinigt, d.h. Duplikate werden entfernt und Meldungen werden überprüft.
Ärzte sind verpflichtet. Impfschäden zu melden.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Alle Meldungen, auch die der letzten 21 Jahre sind Verdachtsfälle.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195116/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-in-deutschland-seit-beginn-der-impfkampagne/
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich wünsche Euch noch einen Schönen rest Dezember
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
danke Jenny1 - bei uns heißen sie die rauhen Nächte zwischen den Jahren!
Dieses Jahr ist was dran, bezieht sich aber nicht auf das Wetter.
In München wurden jetzt die Spaziergänge verboten, wer sich erwischen lässt, zahlt € 3.000,00! Finde ich super!
Es gab Aufrufe einen Spaziergang zu nutzen, ein Behördengebäude anzuzünden. Das hat nichts mehr mit Impfpflicht und Coronamaßnahmen zu tun! Und wer mitläuft ist mitgehangen!
Schade, dass manche so ticken. Ich mag die ruhigen Abende mit Kerze und Weihnachtstee und Plätzchen mit der Familie!
und beim Admin freue ich mich über Ihre Initiative! Danke!
Die Signatur ansehen
Xanadu
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 22.11.24 um 08:11
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Morgen zusammen
Randale, Sachbeschädigung und Gewalt haben doch nichts mit einer friedlichen Demonstration zu tun, da ist der Grund für den " Spaziergang" dich nur vorgeschoben. Wer so doof ist und das nicht erkennt soll bezahlen.
Danke an den Administrator 😍
Ich wünsche uns allen ein paar ruhige Tage
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 09:02
Registriert seit 2017
342 Kommentare geschrieben | 44 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
35 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich wünsche allen hier ein paar schöne Tage zum Jahreswechsel und das Nutzen der Zeit, was man sich trotz der Lage die jetzt vorherrscht, für das Jahr 2022 vornehmen tut.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hi service, Das wünsche Ich Dir auch!
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest - auch wenn es aufgrund vieler (unsinniger) Regelungen sicher wesentlich ruhiger ausgefallen ist, als vielfach geplant. Ich war während der Feiertage bei meiner Mutter und werde auch wieder den Jahreswechsel mit ihr verbringen.
Ich hoffe, Ihr seid alle noch leidlich gesund und freue mich für jeden, der den "Booster" (oder auch jede andere Impfung) gut überstanden hat. Auf dass das neue Jahr doch wieder besser mögen werde - ich wünsche Euch einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr 2022!
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J