- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
In Schottland ist nur die Zählung anders.
NHS (National Health Service) gerät in Panik, weil sich die Leichenhallen mit Tausenden von Nicht-Covid-Todesfällen füllen - dringende Untersuchung gefordert
Professor Carl Heneghan, Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, sagte: "Ich fordere eine dringende Untersuchung“. Er fuhr fort: "Wenn man sich anschaut, wo die Überschüsse auftreten, dann sind es Krankheiten wie ischämische Herzkrankheiten, Leberzirrhose und Diabetes, die alle potenziell reversibel sind".
Die Daten der britischen Gesundheitsbehörde zeigen, dass seit dem Sommer Tausende von Todesfällen aufgrund von Herzversagen, Herzkrankheiten, Kreislauferkrankungen und Diabetes über dem Fünfjahresdurchschnitt liegen. Auch die Zahl der Todesfälle in Privathaushalten liegt um 40,9 Prozent über dem Fünfjahresdurchschnitt. In der letzten Woche, die bis zum 5. November läuft, wurden 964 überzählige Todesfälle verzeichnet.
https://www.express.co.uk/news/uk/1522592/NHS-news-mortuaries-fill-panic-deaths-inquiry-covid
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester alleine Punkt 9 ist interessant, 2,5 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, davon 48 !!! bestätigt bei 8 MILLIARDEN verimpften Dosis ist als "nicht vorhanden" zu bewerten.
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Binchen
>@tquester alleine Punkt 9 ist interessant, 2,5 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, davon 48 !!! bestätigt bei 8 >MILLIARDEN verimpften Dosis ist als "nicht vorhanden" zu bewerten.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert]. Jeder kann die Daten von Regierungsservern abrufen und überprüfen.
2.5 Millionen Nebenwirkungen sind in der WHO (vigiaccess, Eingabe Covid-19 Vaccine) gemeldet. Das Paul-Ehrlich-Institut hat ca. 1800 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gemeldet, 48 davon wurden bestätigt, d.h. nur 48 von 1800 verstorbenen Personen hatten entweder eine Autopsie oder der Zusammenhang mit der Impfung konnte widerlegt werden. Daten dazu gibt es keine. Und es gibt eine sehr große Dunkelziffer. Das PEI meldet 172.188 Nebenwirkungen. Die Todesfallmeldungen gibt es in den Berichten bis zum 20.9, danach wurden die Todesfälle "wegen leichterer Lesbarkeit" im Text versteckt bzw. nicht mehr gemeldet.
Dies ist ungefähr 50 mal so viel wie alle Todesfälle aus allen Impfungen zusammen in den letzten Jahren (bei etwas mehr als 600 Millionen Impfdosen aller Impfungen seit 2000).
https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html
Suchen Sie mal nach #plötzlichundunerwartet
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Neuer Impftermin bei mir ist der 23.12
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Binchen
Das kann ich leider nicht so stehen lassen und habe auch keine Lust, mich von Dir hier beleidigen zu lassen.
Wenn Du die mal die Zeit nehmen würdest, meine Posts hier RICHTIG und bis zum Ende zu lesen, wüsstest Du, dass ich kein "Corona-Leugner" bin!
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ist ja gut! Nicht Streiten!
Peacock
Peacock
Zuletzt aktiv am 04.11.24 um 20:30
Registriert seit 2015
32 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Wenn die Impfung wirklich tödlich ist, dann sterben eh alle. Es haben sich schon viele impfen lassen. Corona gibt es wirklich. In meinem Bekanntenkreis haben mind. 6 Leute Corona gehabt. Ich habe schon mit einigen gesprochen, die einen Verwandten an Corona verloren haben. Mir ist bisher nur ein Fall in meinem Bekanntenkreis
bekannt, der leichte Beschwerden nach der Impfung hatte. Die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben ist höher als durch eine Impfung. Es wird weltweit geforscht und da viele Menschen forschen, kommt man auch schneller zu Erkenntnissen. Das geht den Schwubblern nicht in den Kopf rein. Ich warte auf meine Drittimpfung.
Die Signatur ansehen
Peacock
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ja ich habe meine leider erst am 23.12 hätte morgen Impftermin gehabt!! leider abgesagt! Daweil möchte ich Morgen soo gerne geimpft werden!!
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Peacock
Ja das ist im Moment das Problem. Es wird mit Hochdruck geforscht. Besonderst für die Kinder wäre es sehr wichtig das es etwas gibt. Die stecken sich im Moment überdurchschnittlich oft an. Aktuell hat es meinen kleinen Sonnenschein erwischt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Leichte Temperatur, Schwindel und schlapp. Er ist gerade mal 6 Jahre alt. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Die Eltern sind beide geimpft, die Mutter sogar geboostert. Im Haushalt gibt es noch einen dreijährigen. Ich bete das er sich nicht ansteckt, er ist ein Krupp Kind.
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@bienchen23
Hallo Birgit,
es ist immer schlimm, wenn sich Kinder infizieren. Diese stecken aber im allgemeinen auch Krankheiten doch noch eher weg, als Erwachsene, da sich ihr Immunsystem besser auf diverse Viren einstellen kann. Dass nun mehr Corona-Infektionen bei Kindern bekannt werden, liegt einzig allein daran, dass die Kinder zurzeit leider jeden Tag in den Schulen und Kindergärten mit diesen leidigen Tests traktiert werden. Und durch diese ganze Bürokratie und Kontrolle geht leider viel zu viel von der wichtigen Lernzeit verloren, meiner Meinung nach.
Auch das ständige Maske tragen finde ich gerade bei Kindern schlimm - gerade in der Phase, wo ihr Sozialleben (zumindest bei den ganz Kleinen) erst noch geprägt wird. Für die Kinder wirklich grausam und es ist auch kein Wunder, warum leider immer mehr von ihnen durch diese ganzen Beschränkungen psychische Störungen entwickeln. Erlebe ich leider sogar zurzeit in meinem Freundeskreis - wobei der Pflegesohn auch leider vorher schon ein sogenanntes "Problemkind" war...
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J