- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@haste1004
Hallo haste1004,
wobei Dein Gegenlink ja nun mal leider auf "Mainstream-Medien" hinweist, denn der Bayrische Rundfunk gehört zur Sendegemeinschaft der ARD. Und hier wird leider immer schlimmer sehr einseitig immer nur von der "Pandemie der Ungeimpften" gesprochen - egal, aus welchen Gründen sich die Menschen überhaupt impfen oder eben nicht impfen lassen wollen...
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 238 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester
Hallo,
die Grippe-Impfung lasse ich mir schon seit einigen Jahren regelmäßig ebenfalls geben, eben weil ich schon zwei doppelseitige Lungenembolien hatte und außerdem eine mittlerweile 85-jährige Mutter, die ein sehr empfindliches Immunsystem hat (...und leider gegen meinen Willen auch schon den dritten "Booster"...). Zudem hatte ich hier wirklich noch nie Nebenwirkungen nach der Impfung.
Ansonsten wieder vielen Dank für die Links und auch den Hinweis auf die Pathologen-Konferenz.
Dass Ivermectin ein sehr wirksames Mittel gegen Covid19 ist, wurde auch schon im ersten Teil der Dokumentation "Corona - Auf der Suche nach der Wahrheit" von wirklich hochrangigen Spezialisten berichtet. Diese beiden Teile der Doku sind dort auch zum Glück immer noch in der Mediathek abrufbar:
Teil 1: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27juub3a91w11/
Teil 2: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Karin66 kann schon sein, aber bekannte Querdenker sind auch keine zuverlässige Quelle, bei uns sind am Wochenende 11 Menschen und gestern 14 Menschen an Corona gestorben. Wenn man die Zahlen bei den Kindern und Jugendlichen anschaut mit teilweise Inzidenz über 1000, kannst übrigens für jeden Ort abrufen und bei den 60 + und 80+ dann weißt Du dass das stimmt.
Es geht ja nicht um die, die sich nicht impfen lassen können, die sollten nur froh sein, wenn möglichst viel geimpft sind. Bei uns wird so gar die Statistik einmal im Monat nach Stadteilen aufgestellt und ist abrufbar.
zu dem Medikament: https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung/amtliche-nachrichten/detail/warnung-vor-anwendung-von-ivermectin-zur-behandlung-von-covid-19
es ist rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen! Kann sich jeder einen Vorrat anlegen! Allerdings kann man nicht erwarten, dass ein Arzt einem das verabreicht, sonst hat er hinter vielleicht eine Klage am Hals!
Die Signatur ansehen
Xanadu
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Peacock
Peacock
Zuletzt aktiv am 04.11.24 um 20:30
Registriert seit 2015
32 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Ich habe heute meine Boosterimpfung bekommen. Habe bisher keine Nebenwirkungen und mir geht es gut.
Die Signatur ansehen
Peacock
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Registriert seit 2015
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@haste1004
Hallo haste1004,
natürlich sterben auch Menschen an Covid-19, das stelle ich gar nicht in Abrede. Aber man sollte diese ganzen gemeldeten Zahlen der Todesfälle durch dieses Virus eher relativ betrachten. Denn da ja nun mal im Moment wie irre getestet wird (wobei diese Tests auch mal mehr oder weniger gut sind...), ist es ja schon logisch, dass eben auch die Fallzahlen in die Höhe gehen. Wobei dann eben bei den Todeszahlen auch noch die Frage ist: sterben die Menschen an den Folgen der Nebenwirkungen der Impfung oder eben an oder mit Covid19?
Und natürlich werden die Ärzte Ivermectin nicht verordnen, da sie an diesem Mittel ja nur einen Bruchteil des Geldes verdienen, das sie mit den "Impfungen" machen! Daher wird eben leider auch immer wieder ins Feld geführt, dass Ivermectin ja nur für Tiere zugelassen sei. Wobei sich die meisten Menschen, die sich völlig panisch den "Booster" verpassen lassen, dann auch ausblenden,
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert]. - und die Hersteller (egal ob Pfizer, Astra Zeneca oder auch Biontec) die Haftung für Impfschäden ausgeschlossen haben. Weshalb wohl? Sollte man sich einfach mal mit gesundem Menschenverstand fragen...
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Registriert seit 2015
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Peacock
Dann sei heilfroh, dass es so ist und dass Du verschont geblieben bist.
Bleib gesund!
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Registriert seit 2015
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@tquester
Vielen Dank wieder für die interessanten und aufschlussreichen Erklärungen. Diese bestätigen auch meine Antwort an haste1004 von eben.
Bleib gesund.
Viele Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@haste1004
>Tquester, glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Ich wurde noch nach keiner Impfung >angeschrieben, 6 Monate lang meine Gesundheitsdaten zu melden. Und bei vielen Impfungen gibt es tödliche >Nebenwirkungen, nur erfasst sie niemand.
Nebenwirkugnen können Sie per SafVax melden oder direkt bei der EMA oder dem PEI.
Die Erfassung bei allen anderen Impfungen dürfte ähnlich dürftig sein wie bei diesen. Trotzdem haben alle Behörden ein vielfaches an Nebenwirkungen für Corona-Impfstoffe erfasst wie die Summe aller Impfschäden der letzten 20 Jahre. Pandemix wurde nach 50 Todesfällen verboten, Contagan nach 5000 Missbildungen.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Selbstverständlich glaube ich den Statistiken nicht.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert]. Bei der Grippeimpfung sind es 5130 pro Jahr. Faktor 550 mehr. Das gleiche gilt für CDC, Eudravigilance, Paul-Ehrlich-Institut usw.
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
ich bin ebenso wie meine Familie geboostert und dafür dankbar, diese Woche sind bei uns 34 Menschen gestorben an Covid und ungeimpft.
Es ist schon lange geklärt das eine Impfpflicht den Nürnberger Kodex nicht berührt.
Ich kann Euch nur wünschen, dass Ihr, die das Impfen so vehement ablehnen, dass Ihr Euch nicht ansteckt und gesund bleibt. Ich war auf zu viel Beerdigungen und habe zuviele Karten an Angehörige geschrieben und habe zu viel Kontakt zu verzweifelten Menschen, die unter Long-Covid leiden. Sie waren alle ungeimpf
Die Signatur ansehen
Xanadu
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J