- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich weiß aber geh criosdan gib Ihm einfach kein Futter.😅
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
herrlich der Vergleich von tquester mit Burundi, Nigeria und Haiti - ein Land das nicht impft, testet auch nicht! In Burundi gibt es kaum Beatmungsplätze, man stirbt einfach...... ! Finde ich echt zum Kugeln!
zeigt welchen Geistes Kind er ist!
Die Signatur ansehen
Xanadu
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@haste1004 beachten Sie auch die Todeszahlen in diesen Ländern. Diese können Sie auf den gleichen Seiten (ourworldindata, corona-in-zahlen) nachsehen. [Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
😄 ich hoffe Sie, Herr tquester haben sich einen Vorrat Ihres Wundermittels heim!
Bei uns gibt es sehr viele Fälle im Moment, aber den meisten geht es gut, einen Tag Fieber, 2 Tage Gliederschmerzen, 4 Tage Husten. Ohne Medikamente - da geimpft!
Ein Land, das kaum eine Verwaltung hat und auch kein Krankenhaussystem erfasst wahrscheinlich die Todeszahlen super gut!
Die Signatur ansehen
Xanadu
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Karin66 bitte lass Dich impfen gegen Corona warte nicht mehr auf dem Todimpfstoff bitte.😀
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@haste1004 Es ist kein Wundermittel, sondern ein 3-cl-Reaktase-Hemmer. Das Virus muss ein Protein zerschneiden um es in die Zelle zu schleusen. Ivermectin und auch das neue Medikament von Pfizer blockieren die Proteinschere. Das Virus wird dadurch am Eindringen in die Zellen gehindert und kann sich nicht mehr vermehren. [Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert]. Allerdings gibt es Menschen, die Allergien dagegen haben, diese müssen anderes behandelt werden. Auf Google Schoolar finden Sie etwas mehr als 8000 wissenschaftliche Artikel zu diesem Thema.
Ich habe grade Corona durchgemacht. Ich war tatsächlich einen ganzen Tag lang außer Gefecht gesetzt.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Rentner1
Guter Ratgeber
Rentner1
Zuletzt aktiv am 31.10.23 um 13:52
Registriert seit 2015
278 Kommentare geschrieben | 24 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo zusammen aus Berlin, habe die Boosterimpfung sehr gut überstanden. Kann nur empfehlen sich diese Impfung sich geben zu lassen. Das ist gut für den jenigen und gut für andere. Persönlich finde ich es gut, dass endlich die Impfpflicht eingeführt wird. Hat ja lange genug gedauert Beste Grüße von der Spree aus Berlin und bleibt schön gesund.
Rentner1 (Bernd)
Die Signatur ansehen
B.W.
11.1964
11.1964
Zuletzt aktiv am 07.11.24 um 18:15
Registriert seit 2022
2 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Meine MS beruht auf autoimmunkrankheit
Mein immunsystem ist zu gut!!
Lasse mich deswegen nicht impfen,
Habe zu beginn meiner MS immunsupressiva bekommen und habe mich auch nie gegen Grippe impfen lassen
Will keine schlafenden Hunde wecken
Lebe jetzt über 20 jahre friedlich mit meiner MS ausser unteres Fahrgestell
Nichts betroffen.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
oh Du arme dann hoffe ich wenn Du corona kriegst das Du es nicht ganz so schlimm bekommst. ps: eine Arbeitskollegin von mir hat Corona!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J