- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Isabelbeyer
Isabelbeyer
Zuletzt aktiv am 01.07.21 um 11:39
Registriert seit 2021
4 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Unter keinen Umständen würde ich mich impfen lassen.
Connylein
Connylein
Zuletzt aktiv am 01.11.24 um 19:13
Registriert seit 2018
6 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Ich kann mich nicht impfen lassen ,da ich gegen einige Medikamente allergische Reaktionen habe und auch schon einen schweren anaphylaktischen Schock hatte ,Mein Arzt und ich haben das ausführlich besprochen ,denn ich möchte gern noch leben .
Peacock
Peacock
Zuletzt aktiv am 04.11.24 um 20:30
Registriert seit 2015
32 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Ich habe mich bereits impfen lassen und hatte außer beim ersten Mal nur Schmerzen an der Einstichsstelle, beim zweiten Male hatte ich garnichts.
Die Signatur ansehen
Peacock
Artus1953
Artus1953
Zuletzt aktiv am 22.09.21 um 22:39
Registriert seit 2017
4 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ich werde mich auf gar keinen Fall Impfen lassen,obwohl ich zu der "Risikogruppe" gehöre.
Artus1953
Artus1953
Zuletzt aktiv am 22.09.21 um 22:39
Registriert seit 2017
4 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ich werde mich auf gar keinen Fall Impfen lassen,obwohl ich zu der "Risikogruppe" gehöre.
Vrena007
Guter Ratgeber
Vrena007
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 20:47
Registriert seit 2017
82 Kommentare geschrieben | 29 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
2 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ist doch Dein gutes Recht. Jeder hat seine Gründe!
Alles Gute
Vrena007
Die Signatur ansehen
Verena
Mathew
Mathew
Zuletzt aktiv am 15.08.24 um 09:38
Registriert seit 2021
4 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
I advice everyone to take the vaccination, it really helps in preventing the disease
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @Mathew
Carenity ist ein deutschsprachiges Forum, deswegen wäre es sehr gut, wenn Sie auch auf deutsch schreiben würden
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
Vrena007
Guter Ratgeber
Vrena007
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 20:47
Registriert seit 2017
82 Kommentare geschrieben | 29 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
2 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Mathew woher willst Du das so genau wissen?
Die Signatur ansehen
Verena
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Es gibt Medikamente, welche die Infektion stoppen und die Wahrscheinlichkeit dass man gesund wird um 90% erhöhen. Indien hat die WHO verklagt, weil sie Studien zu Ivermectin blockieren. Eine Behandlung in Indien mit diesem Medikament kostet 0,003 USD in den USA ungefähr 2,70 USD.
https://c19ivermectin.com/
Es gibt noch einige andere Medikamente, Hydroxychloroquin, auch dazu gibt es Studien.
Das MIT hat ein Papier veröffentlicht welches Nebenwirkungen zur Impfung beschreibt. Veröffentlicht in International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research2(1), May 10, 2021. Eine Zusammenfassung und Link zum Original: https://www.schildverlag.de/2021/06/05/schlimmer-als-die-krankheit-ein-wissenschaftliches-papier-das-die-risiken-der-modernen-covid-impfstoffe-aufzeigt/
- ADE. Antibody dependend enhancement
Nach der Impfung können Antikörper entstehen, welche zwar an dem Virus heften, diesem aber den Transport in die Zelle erleichtern. Dies führt zu einem schwereren Verlauf. Dies kann zu einem Zytokinsturm führen der sogar bis zum Tod führt.
- Pathogenes Priming
Das Spike-Protein enthält 26 Heptapeptide, die beim Menschen vorkommen. Dies bietet das Potential, dass Antikörper nicht nur am Spike-Protein binden sondern viele Arten von Autoimmunerkrankungen hervorrufen "Das klinische Szenario, das sich daraus ergibt, ist erschütternd."
- Es können Thrombozytopenie auftreten
- Shedding. Ungeimpfte können Symptome bekommen. Kinder können sterben (http://www.nakim.org/israel-forums/viewtopic.php?t=270993&s=Kinder_k%C3%B6nnen_an_der_Spike-Protein_sterben)
- Das Spike-Protein verteilt sich im ganzen Körper und löst Blutungen aus indem es an ACE2 bindet (Angiotensin Converting Enzyme 2) https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902
- Das Spike-Protein wurde so verändert, dass es nicht mehr von der Prä-Fusionskonfiguration in die Post-Fusionskonfiguration kippt. Möglicherweise löst es den Rezeptor aus, ohne sich daran festzukrallen und kann so den nächsten Rezeptor auslösen usw.
- Potenzieller dauerhafter Einbau des Spike-Protein-Gens in die menschliche DNA
- Polyethylein-Glykol (PEG) kann zu anaphylaktoide Schock führen
- Die Mikrolipide, welche in allen 4 Impfstoffen verwendet werden, sammeln sich in den Organen und sind ein Gefahrenstoff. Z.B. SM-102 ist in Moderna enthalten: https://www.caymanchem.com/msdss/33474m.pdf
- Man weiß, seit über einem Jahr, dass die Sterblichkeit unter geimpften (29-39) Jahre um den Faktor 30 höher ist (https://www.the-people-committee.com/ ganz unten: Report of Adverse Events, May 2021)
- Vor ein paar Tagen ist der britische Gesundheitsminister zurückgetreten, weil 62% aller Todesfälle bei der Delta-Variante geimpft sind und nur 37% ungeimpft: https://dailyexpose.co.uk/2021/06/26/whilst-youve-been-distracted-by-hancocks-affair-phe-released-a-report-revealing-62-of-alleged-covid-deaths-are-people-whove-been-vaccinated/ (Link zum Regierungsdokument im Artikel).
- Es gibt viele Todesfälle und viele behinderte nach der Impfung: https://www.medalerts.org/vaersdb/findfield.php?TABLE=ON&GROUP1=CAT&EVENTS=ON&VAX=COVID19
Hersteller können bei Impfschäden nicht verantwortlich gemacht werden. Der Arzt nur, wenn man einen Beratungsfehler nachweisen kann. Man bekommt Entschädigung vom Staat, wenn man beweisen kann, dass genau diese Spritze, diese Folge hatte. So lange die Stiko keine Empfehlung für Kinder gibt, gibt es gar keine Haftung
Aber jeder muss selbst entscheiden.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J