- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Umfrager
Guter Ratgeber
Umfrager
Zuletzt aktiv am 20.11.24 um 01:56
Registriert seit 2019
35 Kommentare geschrieben | 8 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Es gibt in meinen Augen nur Wenige die nicht geimpft werden dürfen/sollen/können. Alle anderen die sich dagegen wehren dürften in meinen Augen auch keine gesundheitlichen Gegenleistungen in Anspruch nehmen wenn der Fall der Fälle eintritt.
Abgemeldeter Nutzer
Was bist Du denn für ein Vogel? Das hat ja faschistoide Züge.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Corina Deine Aussage zeugt leider von großem Unwissen bzgl. der Impfung. Dich will Niemand bekehren, allerdings sollten Falschaussagen auch also solche wahrgenommen werden. Wer Angst vor den Spikeproteinen hat und die eigene Impfungwilligkeit mit Impfdurchbrüchen begründet hat grundsätzliche Zusammenhänge in einer Pandemie und dem Verhalten von pandemischen Viren nicht verstanden oder verstehen wollen. Was sich jetzt zeigt ist für ein pandemisches Geschehen völlig normal und der einzige Weg daraus ist eine möglichst hohe Impfquote. Gerade die Impfverweigerer tragen den größten Teil dazu bei das es zu vermehrten Impfdurchbrüchen kommt, weil sie dafür sorgen das das Virus weiter munter mutieren kann. Also deshalb: Impfen, impfen, impfen.
tquester
Guter Ratgeber
tquester
Zuletzt aktiv am 01.10.22 um 11:45
Registriert seit 2017
98 Kommentare geschrieben | 97 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
@Corina Inzwischen kann man sogar im Mainstream etwas über Nebenwirkungen der Impfung lesen.
[Dieser Inhalt wurde von einem Administrator modifiziert].
Wir wissen seit Jahrzehnten dass eine Corona-Infektion in einer späten Phase genau diesen Effekt hat.
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Eigentlich wollte ich hier Betroffene finden mit denen ich meine Erkrankung diskutieren kann und mich nicht dieser Diskussion hin geben über Covid, deren Auswirkungen und die damit ergriffenen Maßnahmen obs nun 2 G, 3 G oder sonstwas heißen. Leider schein es bei Carenity nicht einen Einzigen zu geben der unter Archnoiditis oder Leptomeningopathie und den damit verbundenen Tarlovzysten leidet. Sehr Schade. Da finde ich World Disease Maps besser.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Dann geh Corina! Ich brauche hier keine Impfgegner!
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Corina nachdem Du hier sehr viel Verschwörungsschwurbel verbreitest mag sich darüber auch Keiner wirklich mit Dir austauschen, sorry. Deine unwissenschaftliche Meinung steht ja bereits fest.
Abgemeldeter Nutzer
Und Du bist Wissenschaftlerin? So und jetzt habt mich gern, ich habe tatsächlich andere Probleme als mich über Covid zu unterhalten. Ich bin nämlich ernsthaft krank.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
ok! dann gute Besserung und alles gute!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J