- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
COVID-19: Möchten Sie sich impfen lassen?
- 11.621 Ansichten
- 171 Mal unterstützt
- 1.006 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
In meinem Bus ist ab jetzt wieder Fp2 maskenpflicht gut das ich eine Studentin als Freundin haben dann darf mich die abholen wenn sie zeit hat
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 176 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
kriege ich meine Corona 3 Impfung das Impfteam kommt wie bei den ersten beiden malen wieder in die Werkstätte und Impft uns! Der Termin steht noch nicht fest!
Abgemeldeter Nutzer
Ich stehe der Sache nach wie vor skeptisch gegenüber. Für mich wurde das alles zu schnell aus dem Hut gezaubert. Ich habe die letzen 2 Jahre auch ohne Impfung, allerdings mit Abstand und Maske gut überstanden. Und ich werde das auch weiter so tun. Mir passt es einfach nicht das man sagt es gäbe keine Impfpflicht, aber dann durch die Hintertür gesunden Menschen nur noch Knüppel in den Weg schmeißt. Kritische Stimmen werden mundtot gemacht. Mit so einer Handlungsweise kann ich nichts anfangen.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Corina Ach ja, der übliche Querhansel-Quatsch. Zu schnell und sonstwas. Den Käse mag ich nicht mehr kommentieren......... ist mir einfach zu doof.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Karin66 wobei sich solche Aussagen bei näherer Prüfung als Lüge entlarven.
Abgemeldeter Nutzer
Das sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich bin kein Impfgegner, aber abwarten und Tee trinken.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Corina Da gibt es nichts zu warten. Die steigenden Infektionszahlen werden uns wieder mal einholen. Und dan derer die immer noch abwarten werden zuletzt dann doch wieder Maßnahmen notwendig. In ein paar Monaten gibt es eh nur noch Geimpfte, Genesene oder die, die es nicht überlebt haben. Abwarten ist die schlechteste der möglichen Optionen.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Das Stimmt!
Abgemeldeter Nutzer
Wie jetzt? Wollt ihr mich bekehren? Ich kann mich im Moment nicht impfen lassen wegen meiner Arachnoiditis. Und selbst wenn ich es könnte hätte ich mehr Angst vor den Spikeproteinen als vor einer tatsächlichen Infektion. Ihr seht doch selbst wie viele Impfdurchbrüche es gibt. Ich lebe lieber zurück gezogen, was anderes ist mir auf Grund meiner Erkrankung eh nicht möglich. So und jetzt beende ich hier meine Kommentare, es bringt mir eh nichts.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Registriert seit 2018
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Corina Niemand möchte Dich bekehren, du bist aber auch empfindlich! lg j die jedem seine Meinung lässt
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Forumsmitglieder,
das Thema COVID-19 oder auch oft einfach nur Corona, Coronavirus gennant, ist immer und überall präsent. Seit fast einem Jahr begleitet uns dieses Virus in unserem Alltag. Die Zeitungen, die Nachrichten sowie das Internet sind gefüllt mit diesem Thema.
Die ersten Pharma-Unternehmen beantragen gerade die Zulassung ihrer Impfstoffe (oder haben ihn auch schon in einigen Ländern erhalten). Aber wie stehen Sie alle dazu? Lassen Sie sich direkt impfen? Wie sieht es mit den Risikopatienten aus? Wollen Sie lieber noch abwarten?
Nutzen Sie diese Diskussion, um sich über alles zum Thema Impfung gegen COVID-19 auszutauschen.
Herzliche Grüße,
Bianca.J